Die Sturm der Liebe-Fans sind total aus dem Häuschen: Publikumsliebling Lorenzo Patané (41) kehrt an den Fürstenhof zurück! In der zweiten und sechsten Staffel der beliebten Telenovela verkörperte der gebürtige Italiener den Sternekoch Robert Saalfeld. Nun feiert der Serien-Star sein Comeback – jedoch mit einer kleinen Veränderung!

Gleich zweimal fand der impulsive Küchenchef seine große Liebe im Fünf-Sterne-Hotel: Nach dem Tod seiner Frau Miriam (Inez Bjørg David, 35) hat sich Robert in Kinderbuchautorin Eva Krendlinger (Uta Kargel, 36) verliebt, sie geheiratet und mit ihr ein neues Leben in Verona begonnen. Nun kommt der Sohn von Werner (Dirk Galuba, 77) und Charlotte Saalfeld (Mona Seefried, 60) zurück ins bayerische Bichlheim – allerdings in Begleitung: Ehefrau Eva und Tochter Valentina (Paulina Hobratschk, 19) sind auch mit im Gepäck. "Es ist nicht mehr das alte Verhältnis: Robert kocht, Eva sorgt, Valentina ist klein... Jetzt ist alles ein bisschen anders verteilt. Die Dynamik wird anders und es gibt neue Themen, da unsere Tochter ja schon ein Teenie ist", erklärte der Schauspieler im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Und noch eine Neuerung wartet auf die Telenovela-Fans: Mit Robert, Eva und Valentina gibt es nun zum allerersten Mal drei Generationen am Fürstenhof – das musste auch Lorenzo feststellen: "Das stimmt. Ich habe jetzt drei Frauen – meine Mutter, meine Frau, meine Tochter –, mit denen ich mich beschäftige." Eine Konstellation, die es in zwölf Jahren "Sturm der Liebe" so noch nicht gegeben hat.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Robert (Lorenzo Patané) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) bei 2011 "Sturm der Liebe"ARD/Ralf Wilschewski
Robert (Lorenzo Patané) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) bei 2011 "Sturm der Liebe"
Robert (Lorenzo Patané, l.) und Tochter Valentina (Paulina Hobratschk, r.) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Robert (Lorenzo Patané, l.) und Tochter Valentina (Paulina Hobratschk, r.) bei "Sturm der Liebe"
Uta Kargel (l.), Lorenzo Patané und Paulina Hobratschk (r.) von "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Uta Kargel (l.), Lorenzo Patané und Paulina Hobratschk (r.) von "Sturm der Liebe"
Freut ihr euch über Lorenzos "Sturm der Liebe"-Rückkehr?1818 Stimmen
1681
Ja, total! Ich liebe seine Rolle Robert!
137
Na ja, ich finde, dass seine Figur nicht mehr wirklich zu "Sturm der Liebe" passt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de