Sie ergatterte den ersten Kuss vom Bachelor und wurde von ihren Konkurrentinnen als Zicke abgestempelt. Der Bachelor-Kandidatin Janina Celine Jahn leistete sich legendäre Streitigkeiten mit ihren Villa-Mitbewohnerinnen. Die Fronten verhärteten sich daraufhin so stark, dass Janine Christin sogar zu Daniel Völz (32) ging, um sich gegen sie auszusprechen. Doch die lebensfrohe Blondine fühlt sich nicht falsch dargestellt.

Gegenüber Promiflash verriet die gebürtige Sylterin, wie zufrieden sie mit ihrer Darstellung im Datingformat ist: "Ich glaube, niemand kommt exakt genauso rüber, wie er auch im wahren Leben ist. Das Ganze ist ja doch auch eine Extremsituation." Und tatsächlich hätten die Zuschauer auch recht viel von der Messehostess gesehen: "Jedoch waren sehr viele Facetten von mir zu sehen und damit bin ich durchaus zufrieden. Ich kann die beste Freundin sein, aber auch der schlimmste Feind."

In der vierten Nacht der Rosen ging die Janina Celine leer aus und musste ihre Koffer packen. Ihr Ausscheiden hatte sich ihr persönlich bereits angekündigt: Bachelor Daniel hatte bei ihrem zweiten Einzeldate viele Zweifel an ihrer Motivation geäußert. Allerdings war die 23-Jährige nach der Entscheidung nicht komplett am Boden, denn wenn das Interesse auf der anderen Seite nicht da sei, dann sei es eben nicht da.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Janina Celine Jahn und Carina Spack, "Der Bachelor"-KandidatinnenMG RTL D
Janina Celine Jahn und Carina Spack, "Der Bachelor"-Kandidatinnen
Michelle und Janina Celine, Ex-Bachelor-KandidatinnenInstagram / janina.celine
Michelle und Janina Celine, Ex-Bachelor-Kandidatinnen
Janina Celine und Daniel bei "Der Bachelor"MG RTL D
Janina Celine und Daniel bei "Der Bachelor"
Wie fandet ihr Janina Celine beim Bachelor?1516 Stimmen
301
Ganz toll. Ich verstehe nicht, warum der Bachelor sie rausgeschmissen hat.
1215
Nicht so toll. Ich fand sie tatsächlich zickig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de