Vor ihr sollten sich die anderen Girls in Acht nehmen! Die Vorfreude bei den Germany's next Topmodel-Fans steigt: Am 8. Februar geht die Castingshow in die dreizehnte Runde. Auch in dieser Staffel wollen wieder zahlreiche Nachwuchsmodels die Show als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen. Und vor allem eine Kandidatin könnte ihren Mitstreiterinnen bei Castings gefährlich werden: Bruna Rodrigues begeistert schon jetzt das Netz!

Über 3.000 Follower schart Bruna (24) auf Instagram um sich: Und beim Blick auf ihr Profil wird deutlich, dass die 24-Jährige in den letzten Jahren bereits mächtig Modelerfahrung gesammelt hat. Neben privaten Selfies tummeln sich auf der Plattform zahlreiche professionelle Shooting-Fotos, die beweisen, dass die gebürtige Brasilianerin vor der Kamera eine Topfigur macht!

Und auch privat hat Bruna einige interessante Storys zu bieten: Als eine der wenigen GNTM-Kandidatinnen ist sie bereits verheiratet: "Ich habe meinen Mann in Portugal kennengelernt. Dort habe ich acht Jahre gelebt. Er war damals im Urlaub und wir haben uns auf einer Party getroffen", verrät sie im ProSieben-Interview. Beide mögen Tattoos: Brunas Partner trägt etliche Körperbemalungen, auch die Offenbacherin ließ sich vor einiger Zeit am Fuß tätowieren.

Bruna Rodrigues, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / burnrodrigues
Bruna Rodrigues, GNTM-Kandidatin 2018
Bruna Rodrigues mit ihrem EhemannInstagram / burnrodrigues
Bruna Rodrigues mit ihrem Ehemann
Bruna Rodrigues, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / burnrodrigues
Bruna Rodrigues, GNTM-Kandidatin 2018
Wie gefällt euch Bruna?683 Stimmen
507
Sehr gut, sie könnte wirklich meine Favoritin werden!
176
Geht so, da gibt's hübschere Mädels!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de