Da musste sich einer ordentlich durchbeißen! Daniele Negroni (22) stand heute Abend mit Tina York (63) und Jenny Frankhauser (25) im großen Dschungel-Finale – und wie jedes Jahr musste auch diesmal jeder Star mit einer eigenen Ekelprüfung ran. Für den kunterbunten DSDS-Zweiten von 2012 bedeutete das an diesem Abend: Mund auf und durch! Mit Erfolg – denn Daniele konnte sich alle fünf Sterne erschlucken!

Beim großen Showdown im RTL-Busch war der Dauerraucher fürs Hauptgericht des letzten Abendmahls im Camp verantwortlich – und Daniele ließ nichts unversucht! Auch wenn ihm vorher die Tränen kamen! Doch für sich und seine Finalkonkurrentinnen ignorierte der Sänger Salat, Burger, Spaghetti und Co. und schluckte stattdessen tapfer einen echten Bullenpenis, eine komplette Schweinenase, eine lebendige Wasserspinne, einen pürierten Fisch-Smoothie UND ein angebrütetes Enten-Ei! Danach wollte er noch nicht einmal mit Wasser nachspülen, denn "Hey, ich habe jetzt Eigeschmack im Mund und das ist geil!" Sein lässiges Fazit nach diesem Horror-Dinner? "Ich habe ein einziges Problem: Keine Frau auf diesem Planeten will mich mehr küssen!", lachte er erleichtert, bevor er stolz wie Oskar mit voller Sternen-Ausbeute ins Camp zurückkehrte.

Was Daniele mit den fünf Himmelskörpern erspielt hat? Der quirlige TV-Star gewann nicht nur drei Hauptgerichte für sich, Tina und Jenny, sondern auch noch sein Lieblingsgetränk und eine ganz persönliche Überraschung! Besser hätte es doch wirklich nicht laufen können – ob sich der 22-Jährige mit diesem Biss die Krone sichert? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Daniele Negroni während seiner finalen Dschungelprüfung an Tag 16MG RTL D /Stefan Menne
Daniele Negroni während seiner finalen Dschungelprüfung an Tag 16
Daniele Negroni, Daniel Hartwich und Sonja Zietlow bei der finalen DschungelprüfungMG RTL D /Stefan Menne
Daniele Negroni, Daniel Hartwich und Sonja Zietlow bei der finalen Dschungelprüfung
Daniele Negroni bei der Dschungelprüfung "Leibspeise"MG RTL D /Stefan Menne
Daniele Negroni bei der Dschungelprüfung "Leibspeise"
Wird Daniele nach dieser harten Prüfung Dschungelkönig?882 Stimmen
482
Ja, wer sich so durchbeißt, hat die Krone mehr als verdient!
400
Nein, es wird trotzdem einer der anderen die Krone bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de