Seit 15 Staffeln sucht Dieter Bohlen (63) bei DSDS bereits nach Gesangstalenten: Inzwischen entwickelt sich die Superstarsuche aber immer mehr zur Schlagerstarsuche. Die deutschsprachige Popmusik wird unter den Kandidaten nämlich immer beliebter. Promiflash zeigt euch fünf Schlagerstars, die ihre Karrieren bei "Deutschland sucht den Superstar" gestartet haben.

Norman Langen (32)
Bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte der "Pures Gold"-Interpret in der achten Staffel noch nicht so viel Glück: Er landete lediglich auf dem siebten Platz. Nach dem TV-Rauswurf wartete dann aber doch noch die große Musikkarriere auf den smarten Sänger.

Beatrice Egli (29)
2013 ging die Blondine als Siegerin bei DSDS hervor. Der große Durchbruch kam aber erst nach der Castingshow. Bis heute ist die Powerfrau extrem erfolgreich! In diesem Jahr veröffentlicht das Stimmwunder auch ein neues Album.

Annemarie Eilfeld (27)
In der sechsten Staffel DSDS war die Blondine nicht nur die Drittplatzierte, sondern laut Bohlen auch "Everybody's Arschloch". Entmutigen ließ sich die 27-Jährige dennoch nicht: Mittlerweile ist sie nicht nur als Sängerin erfolgreich, sondern moderiert auch ihre eigene Radiosendung.

Anna-Maria Zimmermann (29)
Auch die Neu-Mama hat es mal bei Bohlens Talentsuche versucht. Sie eroberte 2005 allerdings nur den sechsten Platz. Doch ihrer Karriere tat das keinen Abbruch: Ganze sieben Alben produzierte die Sängerin seither.

Maria Voskania (30)
Die gebürtige Armenierin hatte es gleich zweimal bei DSDS versucht. Doch für den ersten Platz reichte es beide Male nicht. Den Sieg hatte die schöne Brünette allerdings gar nicht nötig: Als Backgroundsängerin arbeitete sie bereits mit Schlager-Queen Helene Fischer (33) zusammen. 2017 kam schließlich auch ihr eigenes Album "Magie" auf den Markt.

Beatrice Egli beim Echo 2017 in BerlinCinamon Red/WENN.com
Beatrice Egli beim Echo 2017 in Berlin
Anna-Maria Zimmermann im März 2015Alexander Koerner / Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im März 2015
Annemarie Eilfeld beim "Deutschen Musical Theater"-Preis in BerlinAEDT/WENN.com
Annemarie Eilfeld beim "Deutschen Musical Theater"-Preis in Berlin
Sänger Norman LangenChristian Augustin/Getty Images
Sänger Norman Langen
Maria Voskania beim DSDS-Finale 2017RTL / Stefan Gregorowius
Maria Voskania beim DSDS-Finale 2017
Bei welchem Sänger hat euch die DSDS-Vergangenheit überrascht?1511 Stimmen
68
Bei allen!
63
Beatrice Egli
180
Anna-Maria Zimmermann
49
Annemarie Eilfeld
26
Norman Langen
114
Maria Voskania
1011
Bei keinem!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de