Promiflash Logo
Diese Schlager-Stars haben eine DSDS-VergangenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Schlager-Stars haben eine DSDS-Vergangenheit

3. Feb. 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Seit 15 Staffeln sucht Dieter Bohlen (63) bei DSDS bereits nach Gesangstalenten: Inzwischen entwickelt sich die Superstarsuche aber immer mehr zur Schlagerstarsuche. Die deutschsprachige Popmusik wird unter den Kandidaten nämlich immer beliebter. Promiflash zeigt euch fünf Schlagerstars, die ihre Karrieren bei "Deutschland sucht den Superstar" gestartet haben.

Beatrice Egli (29)
2013 ging die Blondine als Siegerin bei DSDS hervor. Der große Durchbruch kam aber erst nach der Castingshow. Bis heute ist die Powerfrau extrem erfolgreich! In diesem Jahr veröffentlicht das Stimmwunder auch ein neues Album.

Anna-Maria Zimmermann (29)
Auch die Neu-Mama hat es mal bei Bohlens Talentsuche versucht. Sie eroberte 2005 allerdings nur den sechsten Platz. Doch ihrer Karriere tat das keinen Abbruch: Ganze sieben Alben produzierte die Sängerin seither.

Annemarie Eilfeld (27)
In der sechsten Staffel DSDS war die Blondine nicht nur die Drittplatzierte, sondern laut Bohlen auch "Everybody's Arschloch". Entmutigen ließ sich die 27-Jährige dennoch nicht: Mittlerweile ist sie nicht nur als Sängerin erfolgreich, sondern moderiert auch ihre eigene Radiosendung.

Norman Langen (32)
Bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte der "Pures Gold"-Interpret in der achten Staffel noch nicht so viel Glück: Er landete lediglich auf dem siebten Platz. Nach dem TV-Rauswurf wartete dann aber doch noch die große Musikkarriere auf den smarten Sänger.

Maria Voskania (30)
Die gebürtige Armenierin hatte es gleich zweimal bei DSDS versucht. Doch für den ersten Platz reichte es beide Male nicht. Den Sieg hatte die schöne Brünette allerdings gar nicht nötig: Als Backgroundsängerin arbeitete sie bereits mit Schlager-Queen Helene Fischer (33) zusammen. 2017 kam schließlich auch ihr eigenes Album "Magie" auf den Markt.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Bei welchem Sänger hat euch die DSDS-Vergangenheit überrascht?
68
63
180
49
26
114
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de