Mut zur Farbe! Erst vor wenigen Wochen wagte Denise Temlitz (27) einen für Frauen oft so gefürchteten Schritt und trennte sich von ihrer langen Mähne. Seither trägt sie ihre Haare schulterlang und scheint sich mit dem neuen Look pudelwohl zu fühlen. Ein haariges Detail änderte sie nun allerdings doch noch: Kurz vor der Hochzeit setzte die Beauty auf eine kleine Typveränderung!

"Neue Haarfarbe lässt grüßen", freute sich die Ex-Bachelor-Kandidatin auf ihrem Instagram-Profil. Dazu teilte sie einen Schnappschuss, der beweist: Denise ist eindeutig heller geworden und setzt inzwischen wieder auf blonde Strähnen. Für sie gilt offenbar: Zurück zu den Wurzeln! Bereits im Mai zeigte sie sich ihren Fans frisch erblondet. Doch der Look war nicht von Dauer: Schon zwei Monate später war sie wieder brünett. Grund für die plötzliche Veränderung war damals angeblich die Trennung von Ex Patrick Cuninka (27). Mit ihrem jetzigen Verlobten Pascal Kappés hat Denise aber offenbar nicht nur ihr Glück, sondern auch ihre Leidenschaft zur blonden Mähne wiedergefunden.

Doch was halten die Fans von der frischgebackenen Blondine? Das fragte sich auch die zukünftige Braut, die in Kürze mit ihrem Liebsten zum Altar schreiten wird. Prompt hakte sie bei ihren Fans nach – und das Ergebnis fiel eindeutig aus! "Sieht toll aus. Sommermodus an", "Diese Haarfarbe sieht fantastisch aus" und "Finde es mega, steht dir besser", kommentierten die User begeistert. Was gefällt euch besser? Stimmt ab.

Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz
Pascal Kappés und Denise TemlitzStarpress / WENN.com
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Denise Temlitz, TV-StarInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz, TV-Star
Was haltet ihr von der neuen Frisur?234 Stimmen
96
Super! Steht ihr viel besser!
138
Mir gefallen die braunen Haare viel besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de