Darauf haben Fans lange gewartet! Schon zwei Jahre ist es her, dass sich YouTube-Star Melina Sophie (22) auf der Videoplattform als lesbisch outete. Sie führte insgeheim sogar schon Beziehungen mit Frauen, erklärte sie damals. Vorgestellt hat die Wahlisländerin ihrer großen Social-Media-Folgschaft bisher allerdings keine Herzdame. Aber jetzt: Melina postete nun zwei innige Schnappschüsse mit ihrem "girlfriend". Wer die Schönheit ist, bleibt wohl aber bis auf Weiteres Melinas Geheimnis.

"So, you remember my girlfriend?" (zu Deutsch: "Könnt ihr euch an meine Freundin erinnern?"), schreibt Melina zu gleich zwei süßen Instagram-Bildern mit der unbekannten Brünetten. Beide Male liegt der Arm des Webstars auf deren Schulter. Beide Male strahlen die Mädels verliebt in die Kamera. Fans der Auswandererin sind aus dem Häuschen und kommentieren die Couple-Pics mit unzähligen Herzen und Glückwunschnachrichten. Wer Melinas neue Flamme ist, scheint trotz vielsagendem Kommentar keiner zu wissen. "Weiß jemand wer sie ist?", fragt sich ein Fan.

Melina Sophie sagt sicher bald, was Sache ist. Nach ihrem Onlineouting blieb sich die Webvideoproduzentin weiter treu. Sie machte sowohl ihre Essstörung als auch ihren Kampf mit Depressionen öffentlich. Was meint ihr – gibt sie schon bald die Identität ihrer Freundin preis? Stimmt dazu in der Umfrage unter unserem Artikel ab.

Melina Sophie mit FreundinInstagram / melinasophie
Melina Sophie mit Freundin
Melina Sophie, YouTube-StarInstagram / melinasophie
Melina Sophie, YouTube-Star
Was meint ihr – gibt sie schon bald die Identität ihrer Freundin preis?884 Stimmen
380
Ja, ganz sicher!
504
Ich denke, das dauert noch ein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de