Promiflash Logo
Nun also doch? Neue Hoffnung für "Sex and the City 3"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun also doch? Neue Hoffnung für "Sex and the City 3"!

3. Feb. 2018, 5:58 - Promiflash Redaktion

Ewiges Hin und Her bei Sex and the City! Gerade erst mussten die Fans der Kultserie verdauen, dass es keinen dritten Kinofilm rund um die vier New Yorkerinnen geben wird. Der Grund: Samantha-Darstellerin Kim Cattrall (61) hatte eine Rückkehr zu ihrer alten Rolle kategorisch abgelehnt. Jetzt macht Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (spielt Carrie Bradshaw) aber doch noch Hoffnung auf eine Reunion!

In der Talkshow Watch What Happens Live plaudert die dreifache Mutter über die Erfolgsserie. Der endgültige Ausstieg ihrer Kollegin ist für die Blondine aber wohl kein Grund, um auf eine Fortsetzung zu verzichten: Kims Rolle könnte ihrer Meinung nach einfach rausgeschrieben werden. "Ich denke, der Film könnte auf andere Weise zurückkehren“, erklärte die 52-jährige Stilikone. Aber ein "Sex and the City"-Film ohne sexy Samantha, könnte das überhaupt funktionieren? Immerhin entpuppte sich die PR-Beraterin mit ihren vielen Männergeschichten schnell zum Publikumsliebling.

Seit Monaten kursieren bereits Gerüchte, dass Samantha-Darstellerin Kim einfach durch eine neue Schauspielerin ersetzt werden könnte. Dafür sollen angeblich sogar schon Hollywoodstars wie Nicole Kidman (50) oder Sharon Stone (59) im Gespräch gewesen sein. Für Jessica wäre auch diese Lösung denkbar.

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Könntet ihr euch Sharon Stone in der Rolle der Samantha vorstellen?
305
771


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de