Promiflash Logo
"Ich bin geschockt!" Das sagt Jenny zum Iris-Matthias-Beef!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin geschockt!" Das sagt Jenny zum Iris-Matthias-Beef!

4. Feb. 2018, 22:01 - Promiflash Redaktion

Sie gingen sich noch vor dem Dschungel-Finale an die Gurgel! Katzenmama Iris Klein (50) setzte sich im nahe gelegenen Hotel Versace für ihre Tochter ein – und schoss scharf gegen Ex-Camper Matthias Mangiapane (34), weil der Königin Jenny (25) im RTL-Lager zum Weinen gebracht hatte. In einer WhatsApp-Gruppe nannte sie den Maiskolben-Fan nicht nur ein "selbstverliebtes Arschloch", sondern drohte ihm auch noch mit Tümpeltunken! Jenny bekam davon im Busch natürlich nichts mit – und war sichtlich geschockt, als sie vom Beef Wind bekam!

Live im TV beim Großen Wiedersehen wurde Jenny mit dem Streit konfrontiert – und konnte die Tränen kaum zurückhalten! Dass sich Iris, ihr Mann Peter, Matthias und dessen Verlobter Hubert Fella (50) dermaßen vor laufender Kamera angebrüllt hatten, konnte sie einfach nicht fassen: "Bei manchen Sachen übertreibt meine Mama, weil sie mich in Schutz nimmt. Was mich mehr geschockt hat, war, dass Peter so sauer war. Peter ist normalerweise echt ein ruhiger Mensch." Die Drohung ihrer Mutter konnte sie allerdings selbst nur bedingt verstehen: "Der Spruch war schon komisch, das muss ich zugeben. Aber draußen beschäftigen die sich eben den ganzen Tag damit. Dass die das dann ganz empfindlich sehen, ist klar."

Jenny war es aber vor allem wichtig, noch mal klarzustellen, dass zwischen ihr und Matthias alles wieder im Lot sei. Die Diskussionen hätten im Endeffekt deutlich weniger Dschungelzeit eingenommen, als im TV zu sehen war. Und Zweitplatzierter Daniele Negroni (22) fügte noch hinzu: "Ich muss sagen, ich habe keine Diskussionen von Jenny und Matthias mitbekommen." Ob sich nach der Dschungelkönigin und Matthias jetzt wohl auch endlich Iris, Peter und Hubert vertragen? Stimmt ab!

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Glaubt ihr, Iris, Peter und Hubert werden sich nach dieser Klärung nun vertragen?
2074
793


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de