Sie gingen sich noch vor dem Dschungel-Finale an die Gurgel! Katzenmama Iris Klein (50) setzte sich im nahe gelegenen Hotel Versace für ihre Tochter ein – und schoss scharf gegen Ex-Camper Matthias Mangiapane (34), weil der Königin Jenny (25) im RTL-Lager zum Weinen gebracht hatte. In einer WhatsApp-Gruppe nannte sie den Maiskolben-Fan nicht nur ein "selbstverliebtes Arschloch", sondern drohte ihm auch noch mit Tümpeltunken! Jenny bekam davon im Busch natürlich nichts mit – und war sichtlich geschockt, als sie vom Beef Wind bekam!

Live im TV beim Großen Wiedersehen wurde Jenny mit dem Streit konfrontiert – und konnte die Tränen kaum zurückhalten! Dass sich Iris, ihr Mann Peter, Matthias und dessen Verlobter Hubert Fella (50) dermaßen vor laufender Kamera angebrüllt hatten, konnte sie einfach nicht fassen: "Bei manchen Sachen übertreibt meine Mama, weil sie mich in Schutz nimmt. Was mich mehr geschockt hat, war, dass Peter so sauer war. Peter ist normalerweise echt ein ruhiger Mensch." Die Drohung ihrer Mutter konnte sie allerdings selbst nur bedingt verstehen: "Der Spruch war schon komisch, das muss ich zugeben. Aber draußen beschäftigen die sich eben den ganzen Tag damit. Dass die das dann ganz empfindlich sehen, ist klar."

Jenny war es aber vor allem wichtig, noch mal klarzustellen, dass zwischen ihr und Matthias alles wieder im Lot sei. Die Diskussionen hätten im Endeffekt deutlich weniger Dschungelzeit eingenommen, als im TV zu sehen war. Und Zweitplatzierter Daniele Negroni (22) fügte noch hinzu: "Ich muss sagen, ich habe keine Diskussionen von Jenny und Matthias mitbekommen." Ob sich nach der Dschungelkönigin und Matthias jetzt wohl auch endlich Iris, Peter und Hubert vertragen? Stimmt ab!

Iris Klein und Matthias MangiapaneThomas Lohnes/Getty Images & MG RTL D / Stefan Menne
Iris Klein und Matthias Mangiapane
Matthias Mangiapane & Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in der großen Wiedersehens-ShowMG RTL D / Stefan Menne
Matthias Mangiapane & Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in der großen Wiedersehens-Show
Ex-Dschungelcamper und ihre BegleiterInstagram / nataschaochsenknecht
Ex-Dschungelcamper und ihre Begleiter
Glaubt ihr, Iris, Peter und Hubert werden sich nach dieser Klärung nun vertragen?2867 Stimmen
2074
Nein, in diesem Beef ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen!
793
Ja, jetzt wird sicherlich bei den beiden Parteien kein böses Blut mehr fließen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de