Gemeinsam sind sie stark – und voller Eifer, überflüssige Pfunde loszuwerden! Nachdem in der vergangenen Staffel von The Biggest Loser das Ehepaar Kamil und Zoi als Einheit ins Abnehm-Camp ging, versucht genau das jetzt wieder ein verheiratetes Duo. Fabian (27, Startgewicht: 170,8 Kilo) und Evelyn (29, Startgewicht: 135,2 Kilo) sehnen sich aber nicht einfach nur nach einer schlanken Linie: Die beiden wollen abspecken, damit sie endlich Kinder bekommen können!

Schon eine ganze Weile wünschen sie sich Kinder und zogen dafür auch Ärzte zurate, verriet Evelyn Bild. "Die Mediziner waren sich schließlich alle einig: Es klappt nicht, weil wir so übergewichtig sind. Und somit haben wir beschlossen, abzunehmen." Den ersten Schritt in Richtung Familienplanung wagen die beiden Sachsenheimer nun also im TV und hoffen, unter die letzten 16 Kandidaten zu kommen, die ins Camp nach Andalusien reisen werden. Dabei motiviert Evelyn und Fabian sogar noch ein weiterer Traum!

Das Paar, das schon seit fünfeinhalb Jahren zusammen und im Mai zwei Jahre verheiratet ist, will sich in erschlankter Form erneut das Jawort geben! "Meine Frau möchte sich das Kleid zulegen, das sie sich schon immer gewünscht hat und aufgrund der jetzigen Figur nicht haben kann", erklärte Fabian. Ob der 27-Jährige und seine zwei Jahre ältere Liebste es Kamil und Zoi nachmachen können und gemeinsam ins TV-Camp einziehen werden, sehen die Zuschauer zum Start von "The Biggest Loser" am Sonntag, 4.2. um 20.15 Uhr in Sat.1.

Die "The Biggest Loser"-Kandidaten und die Coaches in der Auftaktshow 2018SAT.1/ Perez Prada
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten und die Coaches in der Auftaktshow 2018
Mareike Spaleck, Christine Theiss und Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"SAT.1/Benedikt Müller
Mareike Spaleck, Christine Theiss und Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"
Kamil und Zoi von "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Martin Rottenkolber
Kamil und Zoi von "The Biggest Loser" 2017
Glaubt ihr, die beiden werden zusammen ins Camp einziehen?375 Stimmen
310
Ja – oder beide scheiden eben aus. Aber Hauptsache, sie bleiben zusammen!
65
Nein, so viel Glück haben sie sicher nicht. Da werden sie sich wohl entscheiden müssen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de