Bei Motivations-Guru Bastian Yotta (41) läuft anscheinend mal wieder alles rund. Seit der Trennung von seiner großen Adam sucht Eva-Liebe Natalia Osada (27) zeigt der Selfmade-Millionär sich gerne mit schönen – und vor allem knapp bekleideten – Frauen. Und dabei hat der TV-Star ganz offensichtlich keinerlei Berührungsängste!

Schöne Kehrseiten scheinen es dem 41-Jährigen in letzter Zeit angetan zu haben. Die präsentiert der Muskelprotz seinen Fans nämlich nur all zu gerne. Auch auf seinem neuesten Instagram-Pic können seine Follower einen prallen Frauenpo bewundern. Der Fitnessfan belässt es selbst aber nicht beim Zusehen. Im typischen Yotta-Charme packt der Realitystar beherzt zu und drückt der unbekannten Frau einen Kuss auf die Backen.

Neben dem sexy Hinterteil teilt Bastian auch gleich seine Lebensweisheiten mit der Online-Community. Zu dem Pic schreibt er: "Küsst du Hintern oder kickst du sie? Hier sind drei Regeln, um dem Leben in den Hintern zu treten!" Das dann im Endeffekt gleich acht Lebensregeln folgen, ist doch eigentlich auch typisch Yotta!

Bastian Yotta, MotivationscoachInstagram / Yotta_life
Bastian Yotta, Motivationscoach
Bastian Yotta mit unbekannter FrauInstagram / yotta_life
Bastian Yotta mit unbekannter Frau
Bastian Yotta, UnternehmerInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Unternehmer
Was haltet ihr von Bastians Po-Vergleich?269 Stimmen
41
Solche Vergleiche finde ich toll!
228
Ohne solche Vergleiche würde man ihn als Motivationscoach ernster nehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de