Promiflash Logo
Nach Lügen & Intrigen: Hat Felix bei GZSZ genug gelitten?Actionpress/ Frederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Nach Lügen & Intrigen: Hat Felix bei GZSZ genug gelitten?

6. Feb. 2018, 17:08 - Promiflash Redaktion

Alle zeigen Felix (Thaddäus Meilinger, 36) im GZSZ-Kiez die kalte Schulter! Na gut, der Anzugträger hat seinem Bruder Chris (Eric Stehfest, 28) schließlich auch das Leben zur Hölle gemacht und ihn in die Klapse gesteckt. Mittlerweile hat sich das Blatt aber gewendet und Felix sitzt nach einem Unfall reumütig im Rollstuhl. Sollte das Soap-Skript ihm mal wieder in die Karten spielen?

"Er ist immer noch der Geächtete im ganzen Kiez", sagte Schauspieler Thaddäus Meilinger im Interview mit Promiflash. Aber geht der ständige Diss jetzt doch zu weit? Besonders die hasserfüllte Sunny (Valentina Pahde, 23) ist den eingefleischten GZSZ-Fans mittlerweile ein Dorn im Auge: "So langsam reicht's doch mal mit den Hasstiraden von Sunny. Sie will ja regelrecht in Felix nur Schlechtes sehen", "Ich hoffe, Chris gibt Sunny bald einen Tritt in den Arsch und macht ihr mal klar, dass Blut dicker ist als Wasser", "Sie muss mit ihm ja keinen Kaffee trinken gehen, aber kann mal die Klappe halten" oder "Ich glaube, Felix musste genug einstecken. Irgendwann reicht es mal", schreiben die Serien-Fans bei Facebook.

Es gibt aber auch Gegenstimmen im Netz: "Anscheinend haben viele vergessen, was Felix sich alles geleistet hat", "Ich kann Sunny verstehen! Mit so einem Schwein würde ich auch nichts mehr zutun haben wollen", "Jetzt haben sie alle Mitleid, nur weil er im Rollstuhl sitzt" oder "Felix muss bestraft werden und darf nicht so davon kommen". Wie seht ihr das? Sollte sich der TV-Kiez mal wieder beruhigen und Felix verzeihen? Stimmt ab!

Sollten Sunny & Co. Felix endlich verzeihen?
718
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de