Hochzeit ohne familiäre Unterstützung? Erst seit Ende September sind Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (27) und Schauspieler Pascal Kappés (27) ein Paar. Nach drei Monaten Beziehung folgte dann bereits die große Ankündigung: Sie wollen heiraten! Diese Nachricht war nicht nur für die Fans eine Überraschung: Auch Denises Eltern waren von der Verlobung schockiert!

Nach der Blitz-Verlobung sind inzwischen auch die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange! Für die Familie des Models scheint das allerdings alles ein wenig zu schnell zu gehen. Promiflash traf die 27-Jährige nun im Brautmodengeschäft Crusz in Berlin. Dort verriet sie, dass ihr Vater und ihre Mutter dennoch voll hinter den beiden Turteltauben stehen. "Im Endeffekt akzeptieren sie das alle. Sie freuen sich auch für uns. Natürlich ist da immer so eine kleine versteckte Sorge. Aber wenn wir glücklich sind, ist das das Einzige, was wirklich zählt."

Doch einen Teil der Familie haben die beiden immerhin schon voll auf ihrer Seite: Pascals Eltern sollen auf die Ehe-News nämlich deutlich gelassener reagiert haben. Könnt ihr die Reaktion von Denises Eltern verstehen? Stimmt ab!

Pascal Kappés und Denise TemlitzStarpress / WENN.com
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Denise Kappés, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappés, Ex-Bachelor-Kandidatin
Pascal Kappés und Denise Temlitz bei einer Party in BerlinAEDT/WENN
Pascal Kappés und Denise Temlitz bei einer Party in Berlin
Könnt ihr verstehen, dass Denises Eltern so reagiert haben?1226 Stimmen
1162
Ja, das geht bei den beiden viel zu schnell!
64
Nein, sie sollten die beiden lieber unterstützen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de