Eine weitere Nacht der Rosen, ein weiteres Mal Traumquoten für unseren aktuellen Bachelor, Unternehmer Daniel Völz (32)! Tatsächlich schafft der Junggeselle mit der Reibeisenstimme das, was seine letzten sechs flirtenden Vorgänger nicht geschafft haben: Der Sexelor lockt laut Quotenmeter so viele Zuschauer wie seit sechs Jahren nicht mehr vor die Bildschirme! Aber warum gelingt das Daniel besser als den bisherigen TV-Kavalieren?

Der braunäugige Berliner treibt es einfach bunter als seine rosigen Kollegen! Er hält nicht nur den aktuellen Bachelor-Knutschrekord, er könnte ihn sogar noch weiter ausbauen! Fünf Ladys hat der Charmebolzen bereits in der Sendung vernascht, vier ungeküsste Kandidatinnen wird er vielleicht schon kommende Woche anknabbern – denn noch ist das Rennen um die letzte Rose nicht zu Ende! Die bisherigen Spitzenzüngler, Leonard Freier (32), Oliver Sanne (31) und Christian Tews (37), überholt er damit längst. In ihren Staffeln busselten die drei Herren mit nur jeweils vier Damen. So viel Lust und Leidenschaft wie bei Daniel begeistern offenbar die Zuschauer – und bescheren ihm höchstwahrscheinlich die feuchtfröhlichen Einschaltquoten

Aber ist der 32-jährige Frauenheld wirklich der einzige Grund für das riesige TV-Publikum? Auch die Mädels der aktuellen Staffel sind vulgärer denn je! Zickereien gab es in den vergangenen Jahren oft – was 2018 allerdings in der Ladysvilla abgeht, toppt alles: Völlig schmerzbefreit werfen sich die Frauen die übelsten Beleidigungen an den Kopf, lästern in einer Tour übereinander oder schwärzen sich gegenseitig bei Daniel an. Durchtriebener war ein Bachelor-Durchgang wohl noch nie! Aber welche Staffel hat euch bisher am besten gefallen? Stimmt unter dem Artikel ab.

Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018MG RTL D
Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018
Die Bachelor-Ladys in ihrer Villa in MiamiMG RTL D
Die Bachelor-Ladys in ihrer Villa in Miami
Die ersten sechs BachelorRTL / Stefan Gregorowius
Die ersten sechs Bachelor
Welche Bachelor-Staffel fandet ihr am unterhaltsamsten?2008 Stimmen
34
Die 1. Staffel mit Marcel Maderitsch
296
Die 2. Staffel mit Paul Janke
218
Die 3. Staffel mit Jan Kralitschka
114
Die 4. Staffel mit Christian Tews
46
Die 5. Staffel mit Oliver Sanne
59
Die 6. Staffel mit Leonard Freier
481
Die 7. Staffel mit Sebastian Pannek
760
Die 8. Staffel mit Daniel Völz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de