Schon wieder Nachwuchs in der RTL-Familie! Nachdem sich Moderatorin Annett Möller (39) im Juli 2017 über ihr erstes Töchterchen freuen durfte, überrascht jetzt eine ihrer Kolleginnen mit Baby-News. Wetterfee Angela Braun hat bereits im Januar einen Jungen zur Welt gebracht – in einer echt wilden Aktion.

Was für eine stürmische Überraschung! Eigentlich hatte der kleine Mick rein rechnerisch noch bis Weiberfastnacht Zeit, die warme Bauchhöhle seiner Mama zu genießen. Doch als wenige Wochen vorher Orkan "Friederike" über Deutschland fegte, wollte er sich das Spektakel offenbar live ansehen. Am 18. Januar erblickte der Wonneproppen (2.440 Gramm, 48 cm) per Kaiserschnitt ziemlich rasant das Licht der Welt und füllte das Leben seiner Eltern schlagartig mit Glück. "Etwas früher als erwartet, aber fit wie ein Großer. Mama & Papa sind UNENDLICH stolz, unfassbar dankbar & sooooooo verliebt", schrieb die Neu-Mutti auf ihrem Instagram-Account und teilte ein putziges Foto aus dem Kreißsaal mit ihren Fans.

Dass der Sturm für die verfrühte Geburt mitverantwortlich war, hatte ihr eine Hebamme bestätigt, wie sie gegenüber Bunte verriet. Bei starken Naturereignissen könne es vorkommen, dass Babys früher die Reise durch den Geburtskanal antreten. Angela, die mit 43 Jahren zum ersten Mal Nachwuchs auf der Welt begrüßen durfte, möchte bereits im März wieder vor der Kamera stehen.

Angela Braun mit ihrem SohnInstagram / angela_braun_moderatorin
Angela Braun mit ihrem Sohn
Angela Brauns Sohnemann MickInstagram / angela_braun_moderatorin
Angela Brauns Sohnemann Mick
Angela Braun, RTL-WetterfeeMG RTL D / Welsch
Angela Braun, RTL-Wetterfee
Wie gefällt euch der Name Mick?1014 Stimmen
623
Echt süß, mal was anderes!
391
Gefällt mir gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de