Promiflash Logo
"Shades of Grey"-Hype: Fans sexen hinter Jamie Dornans Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shades of Grey"-Hype: Fans sexen hinter Jamie Dornans Haus!

8. Feb. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Hype geht zu weit. Jamie Dornan (35) wird für seine heiße Rolle in den Shades of Grey-Streifen weltweit gefeiert. Doch mittlerweile artet die Beliebtheit seines Film-Charakters Christian Grey aus. Hinter seinem Haus soll sich ein Hotspot für Swinger befinden – die sich dort angeblich zum öffentlichen Sex in Grey-Manier treffen.

Der Daily Star berichtet aktuell über das bunte Treiben hinter Jamies vier Wänden. Auf einschlägigen Websites für Partnertausch-Interessierte werde das Anwesen als Treffpunkt gelobt. Es gäbe viel Platz mit "vielen Zugängen und Fluchtwegen zum Wald, also gut geeignet, um nicht zu auffällig zu sein". Ein Anwohner soll auch berichtet haben, dass er bei einem Spaziergang gehört hätte, wie eine Frau ihren Gespielen im Busch mit "Mr. Grey" angesprochen hat.

2015 erstand Jamie das Anwesen in der ländlichen Region Cotswolds in England. Umgerechnet etwa zwei Millionen Euro soll der 35-Jährige investiert haben – obwohl das Fleckchen Land schon damals als Insider-Tipp für Techtelmechtel gegolten haben soll. Seit der Ire dort lebt, gäbe es aber zusätzlich den Grey-Bezug für die ungebetenen Besucher mit den lüsternen Absichten.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Was glaubt ihr, wie Jamie mit den Schäferstündchen hinter seinem Haus umgeht?
155
436
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de