Promiflash Logo
Abturner Sex-Bachelor: Janina hatte keinen Bock auf Daniel!TVNOWZur Bildergalerie

Abturner Sex-Bachelor: Janina hatte keinen Bock auf Daniel!

9. Feb. 2018, 16:39 - Paulina Rohmann

Der Bachelor knutschte sich aus ihrem Interesse heraus! In der fünften Nacht der Rosen hieß es für Janina Weschta (24) Koffer packen: Die Blondine bekam keine dornige Schnittblume von Daniel Völz (32). Doch wie die gelernte Fitnesstrainerin jetzt erklärt, macht ihr der Rauswurf gar nichts aus – der Grund: Die Verhaltenszüge des Junggesellen waren für sie ein absoluter Abturn!

Der Sexelor steht nicht mehr länger auf Janinas Wunschliste: Gegenüber Promiflash erklärte die Kuppelshow-Kandidatin jetzt, dass sie nicht wirklich traurig über ihren Exit sei, sondern eher etwas enttäuscht von Daniels Verhalten. Dass er in fünf Episoden bereits fünf Anwärterinnen auf die letzte Rose geküsst hatte, hatte Folgen: "Mein Interesse zu Daniel ging zurück, nachdem er schon über die Hälfte in unserer Villa wortwörtlich 'ausprobiert' hat. Er hat das gemerkt. Es war somit nur eine Frage der Zeit, bis ich gehen muss." Auch das Süßholzgeraspel des Berliners habe sie gestört: "Daniel hat wohl vergessen, dass wir Frauen uns auch untereinander unterhalten – und da jeder Frau die gleichen Komplimente zu machen, ist einfach ein Abturner!"

Hat es nach dem Ende ihrer floralen Jagd nun auf anderem Wege mit der großen Liebe geklappt? Auf die Frage, ob sie nach ihrer Bachelor-Teilnahme einen besser zu ihr passenden Mann als Daniel gefunden habe, antwortete die Beauty nur: "Zu meinem Beziehungsstatus möchte ich mich derzeit nicht äußern."

Versteht ihr Janinas Abneigung gegenüber Daniel?
1539
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de