Wollte ihn einfach niemand kennenlernen? Die letzte Staffel Schwiegertochter gesucht war für viele Fans der schaurig-schönen Show eine echte Enttäuschung: Ausgerechnet Publikumsliebling und Dauerkandidat Ingo (27) war nicht unter den liebessuchenden Söhnen. Über die Gründe wurde bisher eisern geschwiegen. Bis jetzt! Ausgerechnet Moderatorin Vera Int-Veen (50) verrät nun, was wirklich hinter Ingos traurigem TV-Aus steckt.

Im Podcast Fernsehrausch lüftet die leidenschaftliche Liebeskupplerin jetzt das Geheimnis um das Fehlen des Rheinländers. "Wir haben keine Bewerbungen für Ingo bekommen", gab die 50-Jährige offen zu. Doch ob das tatsächlich sein kann? In den letzten Staffeln erfreute sich der sportliche Schmusebär großer Beliebtheit und konnte sich immer wieder über das Interesse hübscher Liebesanwärterinnen freuen. Aufgeben will Amors Gehilfin Vera aber nicht und gibt den Fans der Show Grund zur Hoffnung: "Er hätte gerne mitgemacht. Mal schauen, ob es beim nächsten Mal klappt."

Wie sehr sich Ingo nach der passenden Frau an seiner Seite sehnt, ist kein Geheimnis. Um den Mädels von seiner Selbstständigkeit zu überzeugen, zog der Spross von Lutz und Stups sogar bei seinen Eltern aus – und richtete sich eine waschechte Junggesellenbude ein. Warum es bis jetzt trotzdem nicht mit der großen Liebe geklappt hat, scheint der 27-Jährige selbst kaum zu verstehen. Im Interview mit Promiflash betonte er zuletzt: "Ich bin treu, ich bin ehrlich, ich bin auch rücksichtsvoll. Wenn die Dame mal ein Problem hat, höre ich auch gerne zu."

Vera Int-Veen, ModeratorinSchwiegertochter gesucht, RTL
Vera Int-Veen, Moderatorin
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo (oben) mit seinen Eltern Stups und LutzSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo (oben) mit seinen Eltern Stups und Lutz
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo in seiner WohnungFacebook / IngoOffizielleFanpage
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo in seiner Wohnung
Glaubt ihr, dass Ingo wirklich wegen mangelnder Bewerbungen nicht dabei war?1939 Stimmen
656
Nein, irgendeine will ihn doch immer kennenlernen!
1283
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de