Promiflash Logo
Anti-Daniel? Denise Temlitz & Pascal uneinig über "Sexelor"!TVNOWZur Bildergalerie

Anti-Daniel? Denise Temlitz & Pascal uneinig über "Sexelor"!

10. Feb. 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

Daniel Völz (32) lässt in der diesjährigen Staffel von Der Bachelor wirklich nichts anbrennen. Der Rosenkavalier testet die Mädels auf Herz und Nieren. Als "Sexelor" schlabbert er sich durch die Villa, was das Zeug hält – und sorgt mit seinen ausgiebigen Testphasen für mächtig Gesprächsstoff bei den Zuschauern. Auch Denise Temlitz (27) und Pascal Kappés (27) diskutieren eifrig: Die Turteltauben sind sich zum ersten Mal uneinig!

Eigentlich sind die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Verlobter immer einer Meinung. Bis jetzt! Der Reality-Charmeur scheint nämlich ausgerechnet von Denise' Liebstem Rückendeckung zu bekommen: "Im Endeffekt geht es ja darum, dass er seine Traumfrau findet und ich meine, man probiert halt. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen" betonte er im Interview mit Promiflash beim 120. Schwarzkopf-Jubiläum. Bei seiner Herzdame sorgt er mit dieser Einstellung aber nur für Augenrollen: "Typisches Männerdenkverhalten. Natürlich weiß jedes Mädel, worauf es sich da eingelassen hat, aber es ist doch ganz schön viel."

In Sachen anstehender Hochzeit sind sich die Turteltauben aber Gott sei Dank etwas mehr einig, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Für seinen Schatz würde Pascal einfach alles tun und richtet sich dementsprechend auch in der Wahl seines Anzugs ganz nach seiner sexy Braut: "Er muss nur zu ihrem Kleid passen."

Auf wessen Seite steht ihr?
409
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de