Dieses Bild hat Seltenheitswert! Ex-DSDS-Kandidat Christopher Schnell (29) und Soap-Darstelleirn Vivien Wulf (24) gehen seit fast vier Jahren als Paar durchs Leben. Ihr Liebesglück genießen die beiden jedoch privat. Verknallte Couple-Pics auf ihren Social-Media-Accounts – Fehlanzeige! Doch nun hat Vivien zur Freude ihrer Fans eine Ausnahme gemacht: Die blonde Schauspielerin veröffentlichte im Netz ein süßes Foto von sich mit ihrem Schatz!

Die kalte Jahreszeit kann der Beauty und ihrem Liebsten nichts anhaben: Verkuschelt und im absoluten Turtel-Modus präsentieren sich die beiden auf dem Bild, das Vivien in ihrer Instagram-Story hochlud. Zu dem Foto sind keine vielen Worte nötig, darum begnügte sich die 24-Jährige auch damit den Social-Media-Beitrag nur mit einem Herz-Emoji zu versehen!

Der Sänger und die TV-Beauty sind seit 2014 zusammen. Nach einer kurzen Beziehung zu DSDS-Kollegin Elif Batman (22) verlor Christopher sein Herz an Vivien – dann ging alles ganz schnell. Bereits nach einem halben Jahr waren die zwei mit Schmetterlingen im Bauch zusammengezogen. Was sagt ihr zu dem verschmusten Schnappschuss? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Christopher Schnell, Kandidat bei DSDS 2014Getty Images
Christopher Schnell, Kandidat bei DSDS 2014
Christopher Schnell in der zweiten DSDS-LiveshowGetty Images
Christopher Schnell in der zweiten DSDS-Liveshow
Christopher Schnell bei DSDS 2014Sascha Schuermann/Getty Images
Christopher Schnell bei DSDS 2014
Freut ihr euch über das süße Kuschel-Foto?352 Stimmen
274
Ja, sie wirken so verliebt!
78
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass sie zusammen sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de