Promiflash Logo
Vom Kellner zum Superstar: Aaron begeistert die DSDS-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Vom Kellner zum Superstar: Aaron begeistert die DSDS-Jury

10. Feb. 2018, 20:38 - Promiflash Redaktion

Was für eine Stimme! Neben vielen schlechten Möchtegern-Superstars versteckt sich bei den DSDS-Castings auch immer mal wieder ein echtes Hammertalent. So auch in der neuesten Folge. Hobby-Sänger Aaron begeisterte die Jury mit seiner Reibeisenstimme!

Der 25-Jährige haute mit dem Song "Tears in Heaven" alle vier Juroren gleichermaßen um. Dabei wollte der Kellner eigentlich gar nicht bei dem Gesangscontest mitmachen. Seine Freunde mussten ihn nicht nur überreden, sondern auch zum Casting begleiten. "Ich habe Aaron in den Arsch getreten, dass er sich bewegt, hierhin geht und das meistert", erzählte sein Kumpel Jan. Mittlerweile ist Aaron seinen Freunden für diese strenge Hilfe sicherlich dankbar. Der Troisdorfer schaffte es nämlich mit gleich drei Jas in den Recall!

Vor allem Neu-Jurorin Carolin Niemczyk (27) konnte Aaron gleich von sich überzeugen. "Du hast eine krasse Charakterstimme. Dich würde man immer wiedererkennen", meinte die Glasperlenspiel-Sängerin. Poptitan Dieter Bohlen (64) ist da noch etwas kritischer: "Du hast einen Megasound in der Stimme. Du weißt noch nicht wirklich, wie man singt. Aber dafür sind wir ja da. Das können wir dir beibringen."

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Wie fandet ihr Aarons Auftritt?
151
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de