Er hat es allen gezeigt! David kämpfte in der letzten Staffel von The Biggest Loser gegen seine überflüssigen Pfunde – und belegte einen grandiosen zweiten Platz! Aktuell schwitzen wieder 16 Kandidaten in der zwölften Runde der Show für ein neues Leben. Im Promiflash-Interview verriet David jetzt Tipps, wie die Abnehm-Frischlinge die harte Zeit im Camp mit Bravour meistern können!

"Für mich war klar: Das ist deine Chance dich fern vom Alltagsgeschehen selbst zu 'finden' und keine Ausreden parat zu haben", erklärte David gegenüber Promiflash. Er habe während seines Aufenthalts in Andalusien zwar schnell Erfolge auf der Waage gesehen, aber das war kein Zuckerschlecken. "Es gibt keine Wunder bei 'The Biggest Loser'. Man bekommt zwar Hilfe und Unterstützung aber machen und schaffen muss man es selbst", stellte David, der satte 47 Kilogramm abspeckte, klar. Die Kandidaten müssen an sich selbst arbeiten – sowohl am Körper als auch am Geist. "Nur Diät machen, reicht nicht, sondern man muss wirklich sein Verhalten ändern, denn das Verhalten ist das Problem und nicht das Essen", erzählte der Ex-Finalist.

Auch für ein anderes Familienmitglied von ihm war "The Biggest Loser" der Startschuss für ein neues Leben. Davids Schwägerin Alexandra nahm über 53 Kilogramm ab und sicherte sich mit ihrem Ehrgeiz den Titel. Die 33-Jährige startet nun mit ihrem eigenen Kochbuch durch und eröffnet sogar bald ihr eigenes Sportcamp.

Wie es für die neuen Kandidaten von "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Ex-"The Biggest Loser"-Finalist DavidPrivat
Ex-"The Biggest Loser"-Finalist David
David, Ex-"The Biggest Loser-"KandidatPrivat
David, Ex-"The Biggest Loser-"Kandidat
Alexandra Gregus, TV-StarInstagram / alexandrabiggestloser2017
Alexandra Gregus, TV-Star
Freut ihr euch auf die Camp-Zeit bei "The Biggest Loser"?366 Stimmen
313
Ja, ich werde auf jeden Fall einschalten – es wird bestimmt wieder emotional!
53
Nee, ich glaube nicht. Die Sendung ist nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de