Promiflash Logo
Penis serviert! Restaurant-Schock für Dschungel-SandraGetty ImagesZur Bildergalerie

Penis serviert! Restaurant-Schock für Dschungel-Sandra

11. Feb. 2018, 11:58 - Promiflash Redaktion

Kaum dass sie dem australischen Busch entkommen ist, erlebte Sandra Steffl (47) ein schauriges Déjà-vu: Die Ex-Kandidatin des diesjährigen Dschungelcamps hatte sich beim Dinner ordentlich erschrocken, als man ihr den ersten Gang servierte. Auf dem Teller: Ein penisartiges Etwas, das auch locker als Ekel-Challenge durchgehen könnte!

"Sorry, da geht man ins Restaurant und kriegt 'ne Dschungelprüfung", kommentierte die leidenschaftliche Burlesque-Tänzerin ihren lustigen Instagram-Schnappschuss. Offenbar hatten sich die Leiter des Lokals einen kleinen Spaß mit der Schauspielerin erlaubt. "Die wussten, dass ich komme und haben es hinterlistig vorbereitet", erklärte die 47-Jährige in den Kommentaren. Doch die skurrile Speise erinnerte nicht nur sie an den Phallus eines Mannes – auch ihre Fans zeigten sich sichtlich amüsiert. "Pimmel al dente?", lachte ein User. "Ach Gott! Na dann viel Spaß beim Essen", schmunzelte ein anderer.

Was genau da auf dem Teller der blonden Pony-Trägerin gelandet ist, verriet sie nicht – und auch ihre Anhänger sind sich uneinig. "Was ist das denn?", fragte eine interessierte Followerin. Habt ihr eine Idee, worum es sich bei der Horrormahlzeit handeln könnte? Oder glaubt ihr, dass der Küchenchef tatsächlich einen Penis in den Kochtopf geworfen hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was ist das auf Sandras Teller?
85
446
463
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de