Heiß, heißer, Sam Rouen! Früher hätte sich der einstige Pfundskerl wohl niemals träumen lassen, dass er eines Tages als muskelbepacktes Model für den Kalender der australischen Feuerwehr posieren würde. Der Hottie nahm im Alter von 19 Jahren bei The Biggest Loser in Australien teil und speckte kräftig ab. Heute ist Sam heißer als die Feuerwehr erlaubt!

Zehn Jahre ist seine Teilnahme an der erfolgreichen Abnehm-Show bereits her. Mittlerweile begeistert der 29-Jährige unzählige Fitness-Fans auf der ganzen Welt. Als übergewichtiger Teenager brachte er bei seinem ersten TV-Auftritt noch ganze 154 Kilo auf die Waage. Doch der ehrgeizige Aussie schaffte es, über 70 Kilo abzunehmen, gewann die Show und zog sein knallhartes Workout auch nach der Sendung eisern durch – mit einem ganz konkreten Ziel vor Augen: Sam wollte schon immer Feuerwehrmann werden – und das ist ihm nun gelungen!

Hierzulande arbeiten die Kandidaten von TBL ebenfalls hart an ihren Körpern, um sich ihre Träume zu erfüllen. Denn oftmals treibt sie nicht allein das Streben nach einem gesünderen Lebensstil an: Das Ehepaar Fabian und Evelyn wünscht sich beispielsweise nichts sehnlicher als ein Baby – ein Ziel, das mit ihren überschüssigen Pfunde nicht so leicht zu erreichen sei, wie ihnen Mediziner erklärt haben.

Sam Rouen, Feuerwehrmann und australischer "The Biggest Loser"-GewinnerFacebook / Sam Rouen
Sam Rouen, Feuerwehrmann und australischer "The Biggest Loser"-Gewinner
Sam Rouen, australischer "The Biggest Loser"-Kandidat, als TeenagerFacebook / Sam Rouen
Sam Rouen, australischer "The Biggest Loser"-Kandidat, als Teenager
Sam Rouen, australischer "The Biggest Loser"-Gewinner 2008Facebook / Sam Rouen
Sam Rouen, australischer "The Biggest Loser"-Gewinner 2008
Findet ihr die Entwicklung von Sam beeindruckend?492 Stimmen
479
Total! Er ist ein Riesenvorbild für alle Abnehmwilligen.
13
Na ja, in zehn Jahren kann man eben einiges schaffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de