Zusammen bringen sie rund 300 Kilo auf die Waage – deswegen wollen Fabian und Evelyn jetzt abspecken! Das Ehepaar bei The Biggest Loser hat jedoch ein ganz klares Ziel vor Augen, weshalb sie ordentlich an Gewicht verlieren wollen. Die beiden stecken mitten in der Familienplanung – und so ganz will es mit so den überschüssigen Pfunden einfach nicht hinhauen!

Der 25-Jährige und seine vier Jahre ältere Gattin wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby. Dafür haben sie bereits einiges in Kauf genommen, waren bei etlichen Ärzten, doch es sollte bisher nicht klappen. "Und somit haben wir beschlossen abzunehmen", erzählte der 170-Kilo-Mann bei Bild. Schon bei ihrem Kennenlernen vor gut fünf Jahren seien sie fülliger gewesen – mit der Zeit kamen jedoch einige Rundungen dazu, die sie besonders im Bett stören. "Beim Sex gibt es immer wieder Situationen, die einem unangenehm sind. Etwa, wenn man zu schnell außer Atem kommt oder bei bestimmten Positionen", verriet Evelyn.

Für ihren Traum ziehen sie nun zusammen in die erfolgreiche Abnehm-Show und sagen den Kilo den Kampf an! Doch nicht nur der Nachwuchs treibt das Pärchen an, das sich vor gut zwei Jahren das Jawort gegeben hat. "Wir wollen noch einmal heiraten, wenn wir dünn sind. Meine Frau möchte sich das Kleid zulegen, das sie sich schon immer gewünscht hat und aufgrund der jetzigen Figur nicht haben kann", erzählte Fabian von seiner Vision.

Ob sie erfolgreich sind? Das seht ihr bei "The Biggest Loser" am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Die "The Biggest Loser"-Kandidaten und die Coaches in der Auftaktshow 2018SAT.1/ Perez Prada
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten und die Coaches in der Auftaktshow 2018
Evelyn und Fabian von "The Biggest Loser"© SAT.1 / Benedikt Mueller, © SAT.1/Johannes Mueller
Evelyn und Fabian von "The Biggest Loser"
Die "The Biggest Loser"-Coaches und die Kandidaten in der Auftaktshow 2018SAT.1/ Benedikt Müller
Die "The Biggest Loser"-Coaches und die Kandidaten in der Auftaktshow 2018
Glaubt ihr, die beiden schaffen es, ordentlich abzunehmen?767 Stimmen
585
Auf jeden Fall! Sie sind so motiviert – das packen sie.
182
Na ja, es wird schon schwierig. Ich drücke ihnen die Daumen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de