Ab heute Abend suchen in der neuen Staffel Naked Attraction auf RTL II um 22:15 Uhr wieder partnerlose Kandidaten ihre Dates anhand nackter Tatsachen aus. Um sich komplett entblößt vor der Kamera zu zeigen, braucht man eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Dieses unbeschwerte Körpergefühl hat eine Teilnehmerin erst seit Kurzem – Nackt-Flirterin Britta hat unglaubliche 30 Kilo abgenommen!

Die Blondine aus Münster ist in hüllenlosen Datingformaten keine Unbekannte – sie stöberte bereits einmal bei Adam sucht Eva ohne Klamotten nach der großen Liebe. Doch bis sie sich wohl genug in ihrem Körper gefühlt hat, um ohne schützende Kleiderhülle im TV zu performen, reduzierte die 26-Jährige ihr Körpergewicht von 87 auf 57 Kg! "Ich war unzufrieden mit meinem Körper. Dann habe ich mit viel Disziplin und Fleiß innerhalb von zwei, drei Jahren 30 Kilo abgenommen", verriet sie dazu RTL II. Für ihren Traumkörper stellte die Beauty ihre Ernährung drastisch um und geht seitdem auch regelmäßig ins Fitnessstudio.

Nach ihrem beeindruckenden Gewichtsverlust hat die erprobte Reality-TV-Liebhaberin aber ihrer Ansicht nach nicht unbedingt mehr Vorteile beim anderen Geschlecht: "Ich habe meinen Wert bei Männern nie von meinem Gewicht abhängig gemacht. Meine Chancen bei Männern sind daher immer noch die gleichen wie damals."

"Naked Attraction"-Kandidatin Britta vor ihrem GewichtsverlustRTL II
"Naked Attraction"-Kandidatin Britta vor ihrem Gewichtsverlust
"Naked Attraction"-Kandidatin Britta und Moderatorin Milka Loff FernandesRTL II
"Naked Attraction"-Kandidatin Britta und Moderatorin Milka Loff Fernandes
Moderatorin Milka Loff Fernandes und "Naked Attraction"-Kandidatin BrittaRTL II
Moderatorin Milka Loff Fernandes und "Naked Attraction"-Kandidatin Britta
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel "Naked Attraction"?457 Stimmen
137
Ja, total! Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen!
320
Nein, solche Formate interessieren mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de