Promiflash Logo
BFF plaudert: Hatte GNTM-Zoe schon mit über 60 Männern Sex?Getty ImagesZur Bildergalerie

BFF plaudert: Hatte GNTM-Zoe schon mit über 60 Männern Sex?

13. Feb. 2018, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wer hat da wohl Recht? In Staffel 13 von Germany's next Topmodel macht ein Duo bereits von sich reden: Zoe Saip und Victoria Pavlas (19). Nach einem ersten Sex-Talk geht es mit einem ähnlich persönlichen Thema in die nächste Runde. Mit wie vielen Männern wurde Zoe schon intim? Die beiden Nachwuchsmodels streiten über die Anzahl!

Auf ProSieben plaudern die besten Freundinnen aus dem Gefühlsnähkästchen. Victoria erzählt ganz offen von dem gebrochenen Herzen der 18-Jährigen: "Zoe hatte eine große Liebe. Nachdem er ihr das Herz gebrochen hat, hat sie sich nur Vollidioten gesucht." Jede Woche habe sie einen noch unsympathischeren Kerl gehabt. Die Mädels fingen eine wilde Diskussion über ihre jeweiligen Bettpartner an. "Ich habe nur sieben und du hast um die 60?", fragt die Brünette. Die Blondine reagiert empört: "Nein, 16!"

Das Wortgefecht geht im Einzelinterview weiter, denn Victoria stellt klar: "Bei der Anzahl der Männer lügt sie definitiv. Ich könnte da noch ein paar Leute dazuzählen." Sie unterstellte ihrer Freundin, dass sie vor laufender Kamera nicht den Mut zur Wahrheit habe. Die Auflösung könnte Zoes Tagebuch liefern, in dem sie eine Liste führt und sie hätte kein Problem damit, ihre Notizen zu zeigen. Wem glaubt ihr? Stimmt ab!

Wem glaubt ihr?
1244
1640


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de