Promiflash Logo
Brüste UND Penis: Raphaela Salentin fühlt sich rundum wohl!PromiflashZur Bildergalerie

Brüste UND Penis: Raphaela Salentin fühlt sich rundum wohl!

13. Feb. 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wagt sie den alles entscheidenden Schritt? Mit einer Brust-OP wurde für Raphaela Salentin (23) vor Kurzem ein echter Traum wahr. Das Transgender-Starlet wurde zwar im Körper eines Mannes geboren, führt aber das Leben einer Frau. Genau dafür nimmt die 23-Jährige auch den einen oder anderen Eingriff auf sich. Eine finale Geschlechtsangleichung plant die Blondine vorerst aber nicht, wie sie Promiflash jetzt in Berlin verrät: "Ich habe bei der Brustoperation schon gemerkt, dass es echt ein Eingriff ist, wo man sich wirklich Gedanken drüber machen muss. Das ist ja nicht einfach mal hin, rein, raus, fertig."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de