Traurige Enthüllung! Im Alter von nur 46 Jahren verstarb am Montagmorgen der Musiker Daryle Singletary in seinem Haus in Nashville. Das frühe Ableben des beliebten Sängers traf die Countrymusikszene schwer. Jetzt gibt es neue Informationen zum tragischen Todesfallund die besagen, dass seine eigene Ehefrau den leblosen Körper gefunden haben soll!

Radar Online berichtete jetzt, dass Holly Mercer diejenige war, die den Notfall rief, als sie die Leiche ihres Mannes fand. Laut eines Sprechers erhielt der Notfalldienst "Wilson County Emergency Management" einen Anruf der Polizei gegen 4.30 Uhr morgens. "Unsere Ermittler haben ihre vorläufige Einschätzung gemacht", sagte die Quelle gegenüber dem Magazin, "Sie haben Mr. Singletary aufgefunden und es sieht so aus, als sei er im Schlaf verstorben. Was den Todesgrund anbelangt, scheint es sich um unbekannte medizinische Umstände zu handeln. Es gab nichts Verdächtiges." Einige Medien berichteten auch, dass der Songwriter wegen eines Blutgerinnsels starb. Diese Behauptungen wurden bisher jedoch nicht bestätigt.

Daryle Singletary erlangte in den Neun­zi­ger­jah­ren vor allem Berühmtheit unter Country-Musik-Liebhabern. Mit seinen Songs "I Let Her Lie" oder "Too Much Fun" landete er echte Hits in den genrespezifischen Charts.

Daryle Singletary mit Ehefrau Holly Mercer und den vier KindernInstagram / darylesing
Daryle Singletary mit Ehefrau Holly Mercer und den vier Kindern
Ehefrau Holly Mercer mit ihrer TochterInstagram / darylesing
Ehefrau Holly Mercer mit ihrer Tochter
Holly Mercer, die gemeinsamen Kinder und Daryle SingletaryInstagram / darylesing
Holly Mercer, die gemeinsamen Kinder und Daryle Singletary


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de