Promiflash Logo
Zoff wegen Nackt-Pics: Honey Boo Boos Schwester zieht ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff wegen Nackt-Pics: Honey Boo Boos Schwester zieht aus

13. Feb. 2018, 6:53 - Promiflash Redaktion

Nackte Haut an der Wohnzimmerwand – kein Wunder, dass das nicht jedem gefällt! Dass aber die eigene Tochter auszieht, weil sie für die riesigen Nackedeiposter plädiert, anstatt dagegen, überrascht dann doch. So geschehen im Haus von Realitystar June Shannon (38)!

Die Mama von TV-Göre Alana 'Honey Boo Boo' Thompson (12) geht in der neuesten Folge ihrer Realityshow Mama June: From Not to Hot auf die Barrikaden. Der Freund ihrer damals noch schwangeren 17-Jährigen, Alanas Schwester Lauryn Shannon, zieht nicht nur ohne June zu fragen bei der Hillbilly-Familie ein. Joshua Efird kleistert zusätzlich einfach die Wände des ganzen Wohnzimmers mit leichtbekleideten Frauen ein. Während es Lauryn, auch bekannt als Pumpkin, witzig findet, platzt Mama June der Kragen. "Du hast ihn hier einquartiert, als ich weg war. Er läuft hier in seiner Unterwäsche rum und räumt nichts auf. Das ist mein Haus! Ich meine, willst du dein Kind zwischen Titten und Ärschen aufziehen?", empört sich die frisch erschlankte Fernsehmutter.

Das bringt wiederum bei Pumpkin das Fass zum Überlaufen und sie packt kurzerhand die Koffer. "Ich habe die Schnauze voll davon, dass du mir immer sagen willst, was ich zu tun und zu lassen habe und wie ich mein verdammtes Leben zu leben habe", schleudert der schwangere Teenager seiner Mutter entgegen und zieht mit dem Vater seiner ungeborenen Tochter in ein Hotel. Inzwischen haben sich die Wogen natürlich wieder geglättet und man sieht die frischgebackene Mutter und die junggebliebene Oma von Ella Grace in trauter Vereintheit über die roten Teppiche schreiten. Ob die kleine Familie allerdings wieder bei Mama June eingezogen ist, bleibt bis zur Ausstrahlung der restlichen Folgen dieser Staffel wohl ein Geheimnis. Was glaubt ihr? Lebt Lauryn wieder bei June?

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Wohnen die Shannons wieder beisammen?
181
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de