Nackte Haut an der Wohnzimmerwand – kein Wunder, dass das nicht jedem gefällt! Dass aber die eigene Tochter auszieht, weil sie für die riesigen Nackedeiposter plädiert, anstatt dagegen, überrascht dann doch. So geschehen im Haus von Realitystar June Shannon!

Die Mama von TV-Göre Alana 'Honey Boo Boo' Thompson (12) geht in der neuesten Folge ihrer Realityshow Mama June: From Not to Hot auf die Barrikaden. Der Freund ihrer damals noch schwangeren 17-Jährigen, Alanas Schwester Lauryn Shannon, zieht nicht nur ohne June zu fragen bei der Hillbilly-Familie ein. Joshua Efird kleistert zusätzlich einfach die Wände des ganzen Wohnzimmers mit leichtbekleideten Frauen ein. Während es Lauryn, auch bekannt als Pumpkin, witzig findet, platzt Mama June der Kragen. "Du hast ihn hier einquartiert, als ich weg war. Er läuft hier in seiner Unterwäsche rum und räumt nichts auf. Das ist mein Haus! Ich meine, willst du dein Kind zwischen Titten und Ärschen aufziehen?", empört sich die frisch erschlankte Fernsehmutter.

Das bringt wiederum bei Pumpkin das Fass zum Überlaufen und sie packt kurzerhand die Koffer. "Ich habe die Schnauze voll davon, dass du mir immer sagen willst, was ich zu tun und zu lassen habe und wie ich mein verdammtes Leben zu leben habe", schleudert der schwangere Teenager seiner Mutter entgegen und zieht mit dem Vater seiner ungeborenen Tochter in ein Hotel. Inzwischen haben sich die Wogen natürlich wieder geglättet und man sieht die frischgebackene Mutter und die junggebliebene Oma von Ella Grace in trauter Vereintheit über die roten Teppiche schreiten. Ob die kleine Familie allerdings wieder bei Mama June eingezogen ist, bleibt bis zur Ausstrahlung der restlichen Folgen dieser Staffel wohl ein Geheimnis. Was glaubt ihr? Lebt Lauryn wieder bei June?

Mama June, Pumpkin, Honey Boo Boo und Sugar Bear in Los AngelesJonathan Leibson/Getty Images for WE tv
Mama June, Pumpkin, Honey Boo Boo und Sugar Bear in Los Angeles
Mama June, US-Reality-TV-StarParas Griffin/Getty Images for WEtv
Mama June, US-Reality-TV-Star
"Honey Boo Boo" Alana Thompson mit Schwester Lauryn und Mama JuneWENN
"Honey Boo Boo" Alana Thompson mit Schwester Lauryn und Mama June
Wohnen die Shannons wieder beisammen?272 Stimmen
181
Ja, ich glaube schon!
91
Nein, das klingt endgültig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de