Gibt's jetzt die Erklärung? Eigentlich war Carina Spack in der Ladys-Villa gut angesehen, fand gleich mehrere Vertrauenspersonen. In der vergangenen Folge von Der Bachelor zerrissen sich dann aber plötzlich mehrere Mädels das Maul über die Mitstreiterin. Die Co-Kandidatinnen unterstellten der blonden Favoritin, ein falsches Spiel zu spielen. Es ginge nicht ihr nämlich gar nicht um Daniel Völz (32)! Doch was ist eigentlich der Grund für diesen Sinneswandel?

Informationen, die der Zeitung Bild vorliegen, könnten jetzt Licht ins Dunkel bringen: Demnach soll RTL nämlich eine Schlüsselszene gar nicht gezeigt haben! In einem Einzel-Date habe Carina angeblich Daniel ins Gesicht gesagt, dass sie so gar keine Gefühle für den Rosenkavalier habe. Das mangelnde Interesse soll sie auch immer wieder vor den übrigen Rosenanwärterinnen kundgetan haben. Und die konnten mit dieser Offenheit so gar nicht gut umgehen: Schließlich wird Carina immer noch als Favoritin gehandelt – und könnte ihnen damit die letzte Rose vor der Nase wegschnappen.

Erst gestern gab Daniel auch dem Zuschauer immer wieder zu verstehen, dass er ordentlich angetan von der 21-Jährigen sei und betonte, dass er sie immerzu küssen wolle. Auf Nachfrage der Zeitung dementierte der Immobilienmakler auch diese wilden Gerüchte: "So ein Gespräch hat es nicht gegeben, sonst wäre sie auch längst nicht mehr dabei. Ich suche meine große Liebe." Was glaubt ihr? Meint es Carina nicht ernst mit Daniel?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz und Carina Spack bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel Völz und Carina Spack bei "Der Bachelor"
Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018MG RTL D
Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018
Bachelor-Kandidatinnen in der 5. Nacht der RosenMG RTL D
Bachelor-Kandidatinnen in der 5. Nacht der Rosen
Traut ihr Carina zu, dass sie so eine Aussage getätigt hat?6089 Stimmen
3097
Ja, total! Die spielt ein falsches Spiel.
2992
Nee! Ich mag sie und kann mir das nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de