Wars das jetzt mit der Freundschaft zwischen Zoe Saip (18) und Victoria Pavlas (19)? Die beiden Kandidatinnen von Germany's next Topmodel haben sich eigentlich als BFFs bei der Castingshow angemeldet. Damit könnte es sich jetzt allerdings erledigt haben: Zwischen Zoe und Victoria kracht es gewaltig – und das vor laufender Kamera!

Enttäuscht von ihrer nicht allzu guten Leistung beim Catwalktraining kommen Zoe kurz darauf die Tränen. Wer jetzt denkt, dass Busenfreundin Vici ihr Bestie sofort tröstet, hat sich getäuscht. Und genau das lässt bei Zoe dann auch noch die letzten Dämme brechen. "Ich bin nicht hier, um die Babysitterin von Zoe zu spielen. Ich bin hier, um weiterzukommen und nicht, um 24/7 hinter ihr herzurennen", erklärt Victoria ihr Verhalten. Als Zoe am Abend das Gespräch zu ihrem Buddy sucht, eskaliert die Situation völlig.

"Ich habe geweint, weil du mich verletzt hast", offenbart die Wienerin, woraufhin sie prompt einen knallharten Diss von Victoria kassiert: "Warum? Weil du mit meinem Freund geschlafen hast?". Tatsächlich sei Zoe vor der GNTM-Zeit mit dem Partner ihrer Freundin intim gewesen. Dass der allerdings in festen Händen war, habe die Blondine damals gar nicht gewusst. "Du bist so eine falsche Sau", lässt Victoria die 18-Jährige zum Abschluss noch wissen. Glaubt ihr, dass diese Freundschaft noch zu retten ist? Stimmt ab!

Wie es bei "Germany's next Topmodel" weitergeht, erfahrt ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Zoe SaipInstagram / saipzoe
Zoe Saip
Zoe Saip und Victoria PavlasInstagram / victoria.pavlas
Zoe Saip und Victoria Pavlas
Victoria Pavlas, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018Instagram / victoria.pavlas
Victoria Pavlas, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, dass Zoe und Victorias Freundschaft noch zu retten ist?1643 Stimmen
1373
Niemals, da sind zu krasse Sprüche gefallen!
270
Klar, so etwas muss eine Freundschaft aushalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de