Ein Baby-Girl für das Bachelor-Girl! Vor wenigen Wochen buhlte Angie Teubner noch um die Gunst von Rosenkavalier Daniel Völz (32) – und zwar schwanger. Ohne Röschen, dafür aber mit einem gesunden Fratz im Bauch, musste sie die Mädels-Villa bereits in Folge eins verlassen. Kein Problem, denn schon bald bekommt ihr eigenes Stübchen weiblichen Zuwachs: Angies Bauchbewohner wird ein Mädchen!

Tagelang heizte die erdunkelte Ex-Blondine auf ihrem Instagram-Account die große Kinderüberraschung an. Pünktlich zum Valentinstag macht sie ihren Followern jetzt eine besondere Freude. "Heute ist es endlich so weit, heute, jetzt, genau jetzt sage ich euch, was es wird. Es wird ein Mädchen. Wir gehören zum Team Rosa", freut sich die Bald-Mama in ihrem Post. Passend zu ihrem wahr gewordenen Mädchentraum posiert die schöne Schwangere mit einem pinken Luftballon, der das Geschlecht ihres Babys noch einmal für alle Welt kenntlich macht.

Bei so viel Euphorie wird schnell klar: Ihr frühzeitiger Rauswurf aus der Kuppel-Show dürfte die werdende Mutti wirklich nicht stören. Kein Wunder: Schon bei ihrer RTL-Bewerbung sah das damals bereits schwangere TV-Girl alles entspannt: "Alles kommt, wie es kommen soll", lautete ihr Motto.

Angie, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Angie, Bachelor-Kandidatin 2018
Angie Teubners Post auf InstagramInstagram / Angie Teubner
Angie Teubners Post auf Instagram
Angie Teubner, KrankenschwesterInstagram / angie_official_
Angie Teubner, Krankenschwester
Hättet ihr auf ein Mädchen getippt?133 Stimmen
105
Irgendwie schon! Das passt einfach perfekt!
28
Nein, ich hatte der Ironie wegen auf einen kleinen Kavalier getippt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de