Sie ist unter der Haube! Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (27) hat ihren Pascal Kappés geheiratet. Die frohe Botschaft hat das Reality-TV-Sternchen jetzt in seinen sozialen Netzwerken verkündet und seine Fans direkt mit dem ersten Heiratsschnappschuss versorgt!

Hand in Hand und megahappy verlassen sie die Kirche! "Es ist geschehen! Wir haben uns getraut. Ab jetzt beginnt ein neues Kapitel und wir sind überglücklich. Mein Schatz, ich liebe dich so sehr", kommentierte Denise das Wedding-Pic auf Instagram. Und auch Pascal ließ seiner Freude im Netz freien Lauf: "Hey ihr Lieben, heute ist es so weit. Wir haben geheiratet. Wir sind überglücklich. Nur noch wir!"


In einem traumhaften Kleid hat Denise ihrem Liebsten das Jawort gegeben – und das nur knapp vier Monate nachdem sie zusammen gekommen sind. Erst Ende September haben die beiden TV-Gesichter ihre Beziehung öffentlich gemacht, danach folgte ein Partner-Tattoo, sie zogen in Berlin zusammen und im Januar machten sie dann ihre Verlobung publik. Mit ihrer Traumhochzeit ist nun das Glück der zwei Turteltauben besiegelt!

Pascal Kappés und Denise Temlitz bei der TrauungInstagram / denise_temlitz_official
Pascal Kappés und Denise Temlitz bei der Trauung
Denise Temlitz und Pascal Kappés bei ihrer HochzeitInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Pascal Kappés bei ihrer Hochzeit
Pascal Kappés und Denise TemlitzInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Wie gefällt euch Denise als Braut?2546 Stimmen
2106
Umwerfend! Sie sieht wunderschön aus
440
Ganz okay, das Kleid mag ich leider nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de