Herrlich ehrlich! Statt sich zurückzuziehen und die vermeintlichen Fettpölsterchen zu verstecken, geht Fitnessbloggerin Louisa Dellert offen damit um, zehn Kilo zugenommen zu haben. Schließlich gehen auch die schönen Menschen von den Social-Media-Kanälen einmal durch Phasen mit Frustessen und Motivationstiefs. Die letzten Monate fand Lou langsam zur alten Form zurück und trainierte auf einen Halbmarathon in Barcelona hin. Einen Tag nach dem Lauf zog sie dann ihr Fazit.

Auf Instagram teilte die Sportfreundin ein Foto vom Joggingevent. Darauf zu sehen: Sie selbst, wie sie vor Motivation strahlend – mit Daumen nach oben – die 21,1 Kilometer bezwingt. "Einen Tag nach dem Halbmarathon muss ich mir einfach eingestehen, dass ich die knapp zugenommenen zehn Kilos absolut gemerkt habe. Die ersten 10 Kilometer funktionierten super und danach habe ich mich einfach in Slow Motion fortbewegt", gab sie unter dem Pic ehrlich zu. Doch statt ihrer alten Figur nachzutrauern, fasste sie einfach neue Ziele ins Auge: "Im April habe ich mich für den Berlin-Halbmarathon entschieden. Bis dahin soll einfach wieder regelmäßig Sport in meinen Alltag einfließen und mein emotionales Stressessen beseitigt beziehungsweise optimiert werden."

Louisa versucht lieber mit Wahrheit, statt mit künstlicher Perfektion ihre Follower zu überzeugen. Mit Erfolg – denn immerhin fast 330.000 Abonnenten geben ihr Recht. Schon in der Vergangenheit machte die Brünette immer wieder klar, dass sie kein Fan von digitaler Bildnachbearbeitung ist. Cellulitis und Problemzönchen haben auf dem Profil der Influencerin genauso ihren Platz wie sexy Muckis.

Fitnessbloggerin Louisa Dellert beim Halbmarathon in BarcelonaInstagram / louisadellert
Fitnessbloggerin Louisa Dellert beim Halbmarathon in Barcelona
Louisa Dellert, FitnessbloggerinInstagram / louisadellert
Louisa Dellert, Fitnessbloggerin
Influencerin Louisa Dellert bei den About You Awards 2017Becher / WENN.com
Influencerin Louisa Dellert bei den About You Awards 2017
Was haltet ihr von diesem ehrlichen Statement?2383 Stimmen
2239
Supergut! Das motiviert doch viel mehr als diese perfekten Pics der anderen Fitnessblogger
144
Na ja, ist mir eigentlich egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de