Hartes Urteil! In der letzten Der Bachelor-Folge musste Kandidatin Janine Christin Wallat ihren Stolz hinten anstellen. Die Friseurin erhielt zwar eine Rose von Unternehmer Daniel Völz (32) – aber die war ursprünglich gar nicht für sie bestimmt. Nur weil Samira Klampfl ihre Blume abgelehnt hatte, bekam Janine Christin die Chance, weiter um das Herz des Junggesellen zu kämpfen. Dass sie die Rose trotzdem annahm, ist für Aussteigerin Samira nicht nachvollziehbar, wie sie im Promiflash-Interview klar macht.

Zur Erinnerung: Happy und mit einer Rose in der Hand rief Daniel Kandidatin Samira zu sich. Sie lehnte die rote Blume aber dankend ab und verließ die Sendung. Eine neue Chance für Janine Christin? In der Tat! Der Hottie entschied sich, obwohl er sie eigentlich kicken wollte, sie eine Runde weiter zu lassen. "Dass Janine Christin eine Rose annimmt, die nicht für sie bestimmt war, ist sehr schade. Ich denke, sie hat ihre Person in diesem Datingformat verloren, als wäre sie sich selbst nichts wert", schießt Samira jetzt im Interview gegen ihre Ex-Kontrahentin.

"An ihrer Stelle hätte ich diese Rose niemals, wirklich niemals angenommen. Alleine, weil ich wüsste, ich bin spätestens in der nächsten Entscheidung ausgeschieden. Sehr traurig." Janine Christin freute sich anfangs aber über eine neue Chance, stellte jedoch nach Ausstrahlung der Sendung auf Instagram klar: "Es war kein cooles Gefühl und ich habe mich wirklich wie ein 'Trostpreis' gefühlt. Ich überlege wirklich, ob es die richtige Entscheidung war."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Janine Christin und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Janine Christin und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Samira Klampfl, "Der Bachelor"-Kandidatin 2018Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, "Der Bachelor"-Kandidatin 2018
Janine Christin Wallat, "Der Bachelor"-Kandidatin 2018Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, "Der Bachelor"-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, Samira hat recht und Janine Christin fliegt kommende Woche raus?1356 Stimmen
1299
Ja, klar. Eigentlich wäre sie ja eh schon raus...
57
Nö, wieso? Vielleicht überzeugt sie Daniel nun doch von sich?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de