Carly Waddell und Evan Bass schweben im absoluten Babyglück! Das Paar verliebte sich 2016 in der US-Kuppelshow Bachelor in Paradise, danach verloren die Turteltauben keine Zeit: Vergangenen Juni gaben sie sich ganz romantisch das Jawort. Jetzt sind die beiden frischgebackene Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes! Das TV-Paar hat auch schon den Namen ihres Sprösslings verraten!

"Wir sind begeistert und können nicht aufhören, sie zu küssen und zu knuddeln", schwärmte der stolze Papa gegenüber dem Magazin People, ergänzte: "Es war eine perfekte Geburt, es gab keine Probleme." Für ihre Prinzessin haben sich Carly und Evan den Namen Isabella Evelyn ausgedacht.

Carly habe während der Geburt die ganze Zeit geweint – jetzt gehe es ihr blendend: "Carly erholt sich gut und das Baby hat seit Stunden seine Augen geöffnet." Die kleine Bella, wie ihre Eltern sie nennen, kann sich schon jetzt auf ihre Geschwister freuen. Denn: Evan hat bereits drei Kinder aus einer früheren Beziehung. Was sagt ihr zum Babynamen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Hier gibt es einen ersten Schnappschuss des neuen Erdenbürgers zu sehen.

Carly Waddell und Evan Bass in NashvilleRick Diamond/Getty Images for Unlikely Heroes
Carly Waddell und Evan Bass in Nashville
Carly Waddell und Evan Bass in Los AngelesMichael Wright/WENN.com
Carly Waddell und Evan Bass in Los Angeles
Evan Bass, Carly Waddell mit Evans Söhnen Nathan, Liam und EnsleyInstagram / carlywad
Evan Bass, Carly Waddell mit Evans Söhnen Nathan, Liam und Ensley
Wie findet ihr den Namen Isabella?181 Stimmen
160
Total schön!
21
Geht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de