Sorge ums frischgebackene Ehepaar! Heute morgen standen Denise Temlitz und Pascal Kappés noch überglücklich vor dem Traualtar und gaben sich nach nur vier Monaten Beziehung ganz romantisch das Jawort. Jetzt schockierte die Braut allerdings mit einem Social-Media-Post, in dem sie verriet: Das Paar musste ins Krankenhaus!

Gerade war es noch der schönste Tag ihres Lebens. Jetzt gibt die Instagram-Story der Braut jedoch Anlass zur Sorge! Die brünette Braut postete ein Foto aus der Notaufnahme und schrieb dazu: "Am Tag der Hochzeit im Krankenhaus.... Könnte es eigentlich besser laufen?" Auf einem besorgniserregenden Folgebild sieht man dann Denises Beine im Rollstuhl! Zusätzlich waren damit wohl auch erst einmal die Flitterwochen verschoben: "Unglaublich, den Flieger werden wir wohl nicht mehr schaffen heute", kommentierte die Beauty ihren Beitrag.

Ganz ins Wasser fallen wird die Reise nach Ägypten aber wohl eher nicht: Auf Promiflash-Anfrage wollte sich Denise zwar nicht zu dem Grund für den Hospital-Aufenthalt äußern, offenbarte aber so viel: Sie ist wieder wohlauf!

Denise Temlitz und Pascal Kappés bei ihrer HochzeitInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Pascal Kappés bei ihrer Hochzeit
Pascal Kappés im KrankenhausInstagram / denise_temlitz_official
Pascal Kappés im Krankenhaus
Denise Temlitz und Pascal Kappés bei ihrer HochzeitInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Pascal Kappés bei ihrer Hochzeit
Glaubt ihr, dass Denise und Pascal ihre Flitterwochen bald nachholen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de