Promiflash Logo
Kurz nach Sextape-Skandal: Ist Rapperin Cardi B schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Sextape-Skandal: Ist Rapperin Cardi B schwanger?

16. Feb. 2018, 22:30 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs für Cardi B (25)? Ende Dezember sorgte die Rapperin mit ungewollten Schlagzeilen für Aufsehen: Im Netz war ein Teaser zu einem Sextape aufgetaucht, das die New Yorkerin in Aktion zeigen soll. Nur wenige Wochen später werden nun neue Gerüchte um sie laut: Cardi soll schwanger sein!

Das soll jetzt ausgerechnet ein Vertrauter der Powerfrau ausgeplaudert haben. Nach einem ihrer Auftritte am Superbowl-Wochenende soll sich die 25-Jährige auf der Maxim Party geweigert haben, zurück in ihre VIP-Garderobe zu gehen. Der Grund: Dort sei Alkohol geflossen – eine Partyatmosphäre, in die sich Cardi nicht habe begeben wollen. Stattdessen habe sie es vorgezogen, in der Nähe der Bühne zu bleiben und dort genüsslich ihr Fiji-Wasser zu trinken. Wie der Insider wissen will, soll die Entertainerin schon über den dritten Monat hinaus sein.

Ob es bald also wirklich zuckersüße Babynews von Cardi und ihrem Verlobten, Rapper Offset, gibt? Zuletzt hatte die US-Amerikanerin die Gerüchte um eine Schwangerschaft noch vehement geleugnet. Auf die Frage, ob Cardi ein "Kylie Jenner-Geheimnis" hätte, antwortete sie einer ihrer Instagram-Followerinnen: "Nein, Bitch. Ich werde nur fett. Lass mich in Frieden fett werden."

Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Was meint ihr, ist Cardi B wirklich schwanger?
152
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de