Damit hat er sicher nicht gerechnet! Normalerweise ist es Der Bachelor, der seine Kandidatinnen nach Hause schickt, doch gestern musste Daniel Völz (32) gleich mehrere Schlappen hinnehmen: Zunächst warf Maxime Herbord (23) das Handtuch und in der Nacht der Rosen gab es einen Korb von Samira Klampfl. Gleich zwei Mal wurde der 32-Jährige zurückgewiesen und daran hat er deutlich zu knabbern: So geht es Daniel nach der aufregenden letzten Folge!

Der Bulldoggenbesitzer war emotional sichtlich mitgenommen und ließ sich vor allem Samiras Entscheidung noch mal durch den Kopf gehen. In einem Facebook-Video zog er Bilanz: "War das ein aufregender Abend. Ich hätte nicht gedacht, dass es so kommt. Das Leben ist nicht immer einfach. Es überrascht einen immer wieder." Der knutschwillige Charmebolzen konnte dem Ganzen dennoch etwas Gutes abgewinnen: "Morgen ist ein neuer Tag. Ich bin gespannt, was morgen kommt."

Auf Daniel und die verbliebenen Singleladys Carina Spack, Janine Christin Wallat, Jessica Neufeld (23), Kristina Yantsen und Svenja von Wrese wartet schließlich ein langer Flug nach Deutschland. In der kommenden Episode lernt der Unternehmer die Familien und Freunde der Frauen bei den Homedates kennen. Es geht langsam aber sicher auf das Finale zu: Wem gibt der Autoliebhaber am Ende die allerletzte Rose? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Maxime beim Einzeldate mit dem BachelorMG RTL D
Maxime beim Einzeldate mit dem Bachelor
Daniel und Samira bei "Der Bachelor"MG RTL D
Daniel und Samira bei "Der Bachelor"
Svenja, Kristina, Carina, Samira, Janine Christin, Maxime, Jessica und Daniel bei "Der Bachelor"MG RTL D
Svenja, Kristina, Carina, Samira, Janine Christin, Maxime, Jessica und Daniel bei "Der Bachelor"
Wem gibt Daniel Völz die letzte Rose?1355 Stimmen
358
Carina Spack
33
Janine Christin Wallat
152
Jessica Neufeld
249
Kristina Yantsen
563
Svenja von Wrese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de