Sind sie nun ein Paar oder nicht? Bachelor Daniel Völz (32) knutscht sich bisher durch die gesamte Kuppelshow-Staffel und führt damit die Kussriege aller bisherigen Rosenkavaliere an. Aber hat er mit Ex-Love Island-Blondine Chethrin Schulze (25) schon längst abseits der Dreharbeiten seine Mrs. Right gefunden? Die Gerüchte machen momentan die Runde – auch ein aktueller Post des Reality-TV-Sternchens könnte jetzt ein weiteres Indiz für eine Beziehung mit dem schönen Wahl-Amerikaner sein.

Sie wirkt megahappy auf ihrem neuesten Social-Media-Pic auf Instagram. "Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein", lautet der kryptische Text und dem Beitrag der 26-Jährigen. Hat sie etwa "das Glück eingeholt" und schwebt Chethrin mit Daniel auf Wolke sieben? Wenn es nach ihren Fans geht, auf jeden Fall!

"Komm, sag! Wo hast du Daniel versteckt?" und "Haha, ja in ihrem letzten Snap war ein Mann im Hintergrund, aber der wurde nicht gezeigt", kommentieren aufmerksame User unter ihr Happy-Pic. Dass die Berlinerin und Daniel wirklich ein Paar sind, ist bisher noch nicht bestätigt. Angeblich sollen sich die beiden aber schon seit geraumer Zeit heimlich daten. Selbst wenn sie miteinander liiert wären, dürften sie sich – wegen Daniels bestehender Verträge mit RTL – bis Ende der aktuellen Bachelor-Staffel sowieso nicht als Liebespaar outen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz, Bachelor 2018MG RTL D
Daniel Völz, Bachelor 2018
Chethrin Schulze auf InstagramInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze auf Instagram
Daniel Völz, "Der Bachelor" 2018MG RTL D / Tom Clark
Daniel Völz, "Der Bachelor" 2018
Glaubt ihr, dass Chethrin wirklich mit ihrem Glücks-Post Daniel meint?1197 Stimmen
343
Ja, logisch! Das ist doch offensichtlich
854
Quatsch! Niemals, die will damit nur Aufmerksamkeit bekommen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de