Kann sie ihren inneren Schweinehund auch ohne ihren Ehemann besiegen? Eigentlich wollten Evelyn und Fabian für ihren Kinderwunsch gemeinsam den Sprung ins The Biggest Loser-Camp schaffen – aber Fabi musste ohne seine Frau nach Andalusien reisen. Die 29-Jährige bekam keinen der 16 Plätze im Abnehmlager. Sie kämpft jetzt als Web-Kandidatin von Sophia Thiel (22) gegen ihre Kilos an und das mit Erfolg: Evelyn kann schon die ersten Ergebnisse auf der Waage sehen!

"Die Woche war sehr zäh", stellte Evelyn in einem Sat.1-Video fest. Sie habe zwar wie verrückt geschwitzt und trainiert – sicher, ob sich das gelohnt hat, war sie sich allerdings nicht. "Ich hoffe und denke, dass ein paar Kilos geflossen sind", erklärte sie vor ihrem ersten Wiegen. Die 129-Kilo-Frau machte sich umsonst Sorgen: Sie verlor satte 5,6 Kilogramm. "Ich freue mich richtig! [...] Die Woche wird noch richtig durchgestartet", zeigte sich Evelyn in dem Clip motiviert.

Auch ihr Schatz Fabian konnte im "The Biggest Loser"-Lager einen Abnehm-Erfolg feiern. Der 27-Jährige nahm in der ersten Woche in Andalusien 8,4 Kilogramm ab und brachte damit seinen Coach Ramin Abtin (45) ordentlich zum Jubeln. Fabi selbst konnte die Freude über seinen Triumph nicht wirklich genießen: "Ich konnte es allerdings nicht ganz so zeigen, weil ich doch, ehrlich gesagt, ein bisschen enttäuscht von mir selber war, dass es nicht mehr geworden ist."

Wie es für Fabian bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Evelyn, "The Biggest Loser"-Kandidatin 2018SAT.1 / Benedikt Müller
Evelyn, "The Biggest Loser"-Kandidatin 2018
Coach Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"SAT.1 / Martin Rottenkolber
Coach Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"
Fabian, "The Biggest Loser"-KandidatSAT.1/Johannes Mueller
Fabian, "The Biggest Loser"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass Evelyn so viel abnimmt, obwohl sie nicht im "The Biggest Loser"-Camp ist?420 Stimmen
260
Ja, auf jeden Fall! Sie hat ja Sophia Thiel an ihrer Seite.
160
Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Immerhin muss sie das alles ohne ihren Mann schaffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de