Anzeige
Promiflash Logo
Sex mit Babybauch: Jetzt packt Khloe Kardashian aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex mit Babybauch: Jetzt packt Khloe Kardashian aus!

17. Feb. 2018, 22:53 - Promiflash Redaktion

Sexkiller Schwangerschaft? Khloe Kardashian ist im achten Monat schwanger. Für sie und ihren Freund Tristan Thompson (26) ist es das erste Kind – dementsprechend sammeln sie auch die ersten Erfahrungen in Sachen Veränderungen für werdende Eltern. Dazu gehört eindeutig auch das Intimleben, über das die Blondine jetzt ganz offen sprach.

Was genau zwischen Khloe und Tristan noch im Bett passiert, verriet die 33-Jährige auf ihrer Homepage. Am Anfang sei der Sex noch derselbe gewesen: "Als ich in mein drittes Trimester kam und runder wurde, wurde es schwieriger, Sex zu haben und ein bisschen unbequemer und zeitlich begrenzter." Und das veränderte Level ihres Geschlechtsverkehrs sei nicht nur ihr, sondern auch ihrem Schatz aufgefallen.

Khloe soll deshalb auch unsicherer geworden sein. "Du kannst dich nicht genauso bewegen, deswegen fühlst du dich irgendwie nutzlos", erklärte die Jeans-Designerin. Die werdende Mama hatte nur einen Tipp für Gleichgesinnte: Paare müssten einfach improvisieren.

Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Findet ihr es gut, dass Khloe so offen über ihr Sexleben spricht?
2974
890


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de