Als Schauspielerin einer Reailty-Soap hat es Jazzy Gudd (28) alias Eule nicht leicht: Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hat schon so manch schrägen Fan-Moment erlebt. Die Tatsache, dass ihre Zuschauer oft nicht zwischen Realität und Serie unterscheiden können, schockt Jazzy besonders!

Eines der skurrilsten Erlebnisse, seit sie zur Hauptbesetzung der RTL II-Show gehört, hatte die Berlinerin bereits wenige Tage nach ihrem ersten TV-Auftritt. Jazzy Gudd – auch im realen Leben Sängerin – stieg in die TV-Soap als mittellose Musikerin ein, die nicht einmal ein Dach über dem Kopf hatte. Einige der enthusiastischen BTN-Gucker machten sich daraufhin ernsthaft Sorgen: "Ich wurde bei mir um die Ecke im Shopping-Center von einem jungen Mädel angequatscht und die meinte dann so: 'Mensch, du brauchst doch nicht im Proberaum pennen, du kannst auch zu mir kommen. Ich geb dir mal meine Nummer'", erzählte die 28-Jährige im Promiflash-Interview. Diese Situation fand sie seltsam: "Das war dann schon irgendwie süß, aber auch echt verstörend."

Wirklich wütend macht Jazzy jedoch, wenn sie unschöne Kommentare unter ihre privaten Fotos auf Instagram bekommt. Einige der User scheinen nicht zu begreifen, dass ihr Serienpartner nicht auch im realen Leben ihr Liebster ist. "Ich lese unter Bildern von mir und meinem Freund ständig, 'Du passt viel besser mit Jannes zusammen', was ich persönlich total taktlos finde", machte Jazzy deutlich.

Jazzy Gudd, MusikerinInstagram / eule_official
Jazzy Gudd, Musikerin
Jazzy Gudd und Markus BremmInstagram / eule_official
Jazzy Gudd und Markus Bremm
Jazzy Gudd und Markus BremmInstagram / eule_official
Jazzy Gudd und Markus Bremm
Was sagt ihr zu den Fan-Kommentaren auf offener Straße?591 Stimmen
136
Ich finde es gut, den Kontakt mit Serienstars zu suchen.
455
Wenn ich prominent wäre, hätte ich lieber meine Ruhe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de