Carmen Geiss (52) legt nach! Die bessere Hälfte von Selfmade-Millionär Robert Geiss (54) beglückte ihre Fans vor Kurzem mit zauberhaften Throwback-Pics aus ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Shania (13). Nun veröffentlichte die TV-Blondine weitere Babybauch-Fotos – und setzte mit ihren neuen Bildern noch einen drauf!

"Hier habe ich noch ein paar Schwangerschaftsbilder gefunden. Lang, lang ist es her", betitelte die 52-Jährige eine Slideshow auf Instagram, mit der sie sich an die Zeit erinnerte, als sie eines ihrer Mädchen unter ihrem Herzen trug. Und man muss sagen: Carmen hat sich für ihr Babybauch-Shooting etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ob mit blauen Tüchern oder mit einem weißen Mantel, das an ein Gewand aus einer Märchenwelt erinnert – die Zweifach-Mama setzt ihre Kugel damals kreativ in Szene.

Hinter den Rückblick-Fotos der Kölnerin steckt ein trauriges Schicksal. Vor ihren beiden Töchtern hatte der Fernsehstar zehn Fehlgeburten erlitten: "Ich hab zwei bildschöne Kinder und ich glaube, da hat der liebe Gott all die Fehlgeburten in die zwei gepackt und mir da eine Freude mit gemacht."

Carmen Geiss während ihrer SchwangerschaftInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss während ihrer Schwangerschaft
Carmen Geiss, TV-StarInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss, TV-Star
Carmen Geiss, Reality-StarInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss, Reality-Star
Wie findet ihr die Babybauch-Fotos von Carmen Geiss?1708 Stimmen
552
Toll! Die Bilder sehen wirklich toll aus!
1156
Naja, meinen Geschmack treffen die Pics nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de