Diese Woche flossen bei The Biggest Loser viele Schweißperlen – aber auch besonders viele Kullertränen! Unbestreitbar mussten wohl alle Kandidaten an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen gehen. Für Abspeck-Beau Benjamin bedeutete diese Folge jedoch trotz 4,7 Kilo Abnahme das Diät-Aus!

Es ist wohl – trotz geringster körperlicher Anstrengung – der schwierigste Gang der Woche: Der Weg zur Waage! Das Durchschnitts-Abnehmergebnis aus einem Team entscheidet dann darüber, aus welcher Gruppe ein Teilnehmer nach Hause fahren muss. Dieses Mal traf es Team Grün: Das wenigste Hüftgold purzelte hier prozentual bei Denice und Benjamin! Der junge Mann ahnte schon im Vorfeld nichts Gutes: "Es ist einfach die Hölle. Man wartet darauf, dass jemand etwas sagt!"

Dann lag es bei den Kollegen: Mareikes Schützlinge mussten anschließend darüber entscheiden, für welchen der beiden Mitstreiter das Experiment vorbei sein sollte. Während sich nur eine Person gegen Denice aussprach, kassierte Benjamin direkt fünf Stimmen! Für das Schwergewicht selbst, das die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte, die falsche Entscheidung: "Ich werde jetzt zu Hause Gas und mein Bestes geben. Sie werden sehen, was sie für einen Fehler gemacht haben!"

"The Biggest Loser", immer sonntags ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Benjamin M., "The Biggest Loser"-KandidatBenedikt Müller/ Sat.1
Benjamin M., "The Biggest Loser"-Kandidat
Denice, "The Biggest Loser"-KandidatinBenedikt Müller/ Sat.1
Denice, "The Biggest Loser"-Kandidatin
Team Grün bei "The Biggest Loser" 2018SAT.1/Guido Engels
Team Grün bei "The Biggest Loser" 2018
Welcher Kandidat hätte eurer Meinung nach nach Hause fahren sollen?508 Stimmen
389
Denice
119
Benjamin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de