Da läuteten die Hochzeitsglocken schneller als gedacht! Erst vor wenigen Wochen sorgte Adam sucht Eva-Kandidat Michael gemeinsam mit seiner Freundin Adina für eine süße Überraschung: Sie werden Eltern. Nun machte das Paar Nägel mit Köpfen und wagte den nächsten Schritt – Michael und seine Liebste haben sich am 17. Februar das Jawort gegeben!

Diese frohe Botschaft teilte der werdende Papa jetzt Promiflash mit. Der Ringwechsel der beiden Turteltauben sei sehr emotional gewesen: "Die Hochzeit war ein unfassbares Gefühl von Glück, Liebe und Vorfreude auf das, was noch kommt", erklärte er in seinem Statement. Der TV-Nackedei hätte auch Dieter Bohlen (64) gerne zu seiner Trauung eingeladen – der sei jedoch ziemlich schwer zu erreichen! "Es war ansonsten sehr familiär, im engsten Freundeskreis", berichtete der Neu-Ehemann überglücklich.

Das nächste Highlight lässt auch nicht mehr lange auf sich warten: Der errechnete Geburtstermin ihres Kindes fällt bereits auf den 29. Mai. Wie Michael durchblicken ließ, könnte ihr Spross eventuell aber sogar schon früher kommen. "Wir konzentrieren uns voll auf unsere kleine Prinzessin", erzählte das Fernsehgesicht.

"Adam sucht Eva"-Michael mit seiner AdinaSonstige
"Adam sucht Eva"-Michael mit seiner Adina
"Adam sucht Eva"-Michael und seine AdinaInstagram / michael_imhof_
"Adam sucht Eva"-Michael und seine Adina
"Adam sucht Eva"-Michael und Adina im KrankenhausInstagram / michael_imhof_
"Adam sucht Eva"-Michael und Adina im Krankenhaus
Hättet ihr gedacht, dass AsE-Michael so schnell heiratet?303 Stimmen
92
Ja, das dachte ich mir fast!
211
Nein, das kam plötzlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de