Promiflash Logo
AWZ-Bela Klentze feierte Hotelzimmer-Party mit Fans!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Bela Klentze feierte Hotelzimmer-Party mit Fans!

19. Feb. 2018, 18:42 - Isabella-Sophie Funke

Er ließ nichts anbrennen! Seit 2016 steht Bela Klentze (29) in der Erfolgsserie Alles was zählt als Ronny Bergmann vor der Kamera und bringt die Mädchenherzen reihenweise zum Schmelzen. In Kürze wird der Münchner sogar auf dem Tanzparkett von Let's Dance zu bestaunen sein – ganz zur Freude seiner weiblichen Fans! Doch Bela war nicht immer der Charmeur, der er heute ist: Noch vor wenigen Jahren ließ es der Soap-Hottie ordentlich krachen!

Im Interview mit der Bild verriet der Schauspieler jetzt einige pikante Details. Selbst das ein oder andere Erlebnis ließ sich der Telenovela-Star damals nicht entgehen. "Vor ein paar Jahren habe ich nach einer Autogrammstunde in einem Club mehrere heiße Mädels mit auf das Hotelzimmer genommen. Meine Jungs und ich hatten eine unvergessliche Nacht", erzählte der 29-Jährige schmunzelnd. Von seinem Player-Image habe er sich inzwischen aber distanziert. Stattdessen genießt er als Single nun einfach das Hier und Jetzt!

Von seiner potenziellen Traumfrau hat der TV-Schnuckel dennoch eine ganz konkrete Vorstellung: "Wenn sie in meinen Augen wunderschön ist, von innen wie von außen. Wenn sie mir vermittelt, dass sie mir seelischen Frieden gibt und mich sexuell so verrückt macht, dass ich mich nur auf sie prägen will. Dann ist sie die Richtige." Hättet ihr gedacht, dass Bela früher so viele Mädels abgeschleppt hat? Stimmt ab!

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Hättet ihr gedacht, dass Bela Klentze früher so viele Mädels abgeschleppt hat?
1043
640


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de