Hüllenlose Tatsachen im TV! In der etwas anderen Datingshow Naked Attraction sucht sich ein Single aus sechs nackten Kandidaten seinen Partner aus. Ihre Reize präsentieren die Teilnehmer in bunt beleuchteten Boxen. Nun gibt es die erste homosexuelle Runde – und Marco Rippegather ist einer der sechs!

Der Promi-Visagist und Blondschopf ist kein unbeschriebenes Blatt: So zählt Marco Rippegather Model und TV-Star Micaela Schäfer (34) zu seinen besten Freunden. Seit sechs Jahren ist er single und sieht "Naked Attraction" nun als Chance: "Ich bin ja auch nicht ganz normal im Kopf. Deshalb wollte ich einen nicht normalen Weg einschlagen", erzählt er im Promiflash-Interview. Das Hauptmerkmal der RTL 2-Show ist für ihn auch absolut kein Problem: "Nackt sein ist für mich das Größte", gibt Marco zu.

Der schrille Paradiesvogel ist auf der Suche nach einem ruhigeren Partner. Gegensätze ziehen sich an – findet er. Daher brauche er einen Mann, der auch optisch spießiger aussieht als er selbst. Ein absolutes No-Go für den Beauty-vernarrten Boy: ein ebenso lauter und schriller Partner wie er!

Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren BoxenNaked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen
Marco Rippegather, "Naked Attraction"-KandidatInstagram / marcorippegather_official
Marco Rippegather, "Naked Attraction"-Kandidat
Marco Rippegather, "Naked Attraction"-KandidatInstagram / marcorippegather_official
Marco Rippegather, "Naked Attraction"-Kandidat
Könnt ihr euch vorstellen, dass Marco einen passenden Mann findet?262 Stimmen
90
Auf jeden Fall!
172
Nein, ich glaube eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de