Promiflash Logo
Als sexy Neu-Single: Jennifer Lawrence mit XXL-Busen-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als sexy Neu-Single: Jennifer Lawrence mit XXL-Busen-Show!

20. Feb. 2018, 16:11 - Paulina Rohmann

Sie lässt ordentlich tief blicken! Erst seit November vergangenen Jahres geht Jennifer Lawrence (27) offiziell wieder als Single-Lady durchs Leben: Nach knapp einem Jahr Liebe hatten sich die schöne Schauspielerin und ihr Kollege Darren Aronofsky (49) vermutlich wegen ihres großen Altersunterschiedes getrennt. Nur wenige Monate nach der Trennung zog die Blondine nun (nicht nur) die Blicke der Männerwelt wieder auf sich – und zeigte sich bei der "Red Sparrow"-Premiere in London mit einem verführerischen Dekolleté. Welchem Hottie sie mit diesem Hammer-Look wohl schöne "Augen" machen will?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de